Thema: bayerischer Neuling

Forum: Vorstellung

Autor KleinSam


KleinSam - 27/5/2009 um 08:59

Hallooooo!

Ich bin die Neue, heiße Silke und manage wie man so schön sagt ein Familienunternehmen :lol: Zu meiner Rasselbande gehört mein Großer (mein Mann) und mein Kleiner (mein Sohn) sowie 3 Flauschis (Katzen) im Haus und diverse Feuchtnasen außer Haus, die von mir versorgt und betreut werden. Bin nämlich sehr, sehr tierlieb!
Die Bastel-Elfe-Seite kenne ich eigentlich schon länger habe mich aber immer irgendwie nicht so getraut mich anzumelden. Aber jetzt habe ich das geschafft :-))
Bin nämlich immer auf der Suche nach Bastel-, Handarbeitsanregungen für diverse Geburtstage oder Basare für die Tierhilfe bei der ich mich gerne engagiere.
Wenn ich Glück habe wird mein neuestes Werk zum Thema der Woche - Handarbeit - demnächst hier vorgestellt :happy:
Hmmm.....mehr gibt´s über mich eigentlich nicht zu berichten..... LG - KleinSam

minouche - 27/5/2009 um 09:02

Herzlich Willkommen :wave:

Sicher wirst du hier viele Sachen finden die dir gefallen....
Ein tolles Forum :happy:

Herzlichst minou

black-sheep999 - 27/5/2009 um 09:07

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und auch noch aus Bayern :hello: :wave:

tillara - 27/5/2009 um 11:31

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :happy:

Bastelmama07 - 27/5/2009 um 11:44

Bayrische Verstärkung....Schööööön!!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :happy:

gisgor - 27/5/2009 um 11:55

herzlich willkommen liebe silke !
ich denke, hier wirst du anregungen satt und genug bekommen. viel spaß mit und bei uns. aber
[img][URL=http://img32.imageshack.us/my.php?image=suchtgefahr.png]http://img32.imageshack.us/img32/5019/suchtgefahr.png[/URL][/img]
lg giesela

anme - 30/5/2009 um 16:38

Hallo und willkommen aus Franken! Und viel Spass hier!

mausi76 - 30/5/2009 um 16:54

Oh schön, noch jemand aus dem guten Bayernland!!

Herzlich Willkommen!!

Aus welcher Ecke kommste dann??*garnedneugierigbin* :lol:

frechesgrinsen - 30/5/2009 um 18:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! :hello: :hello: :hello:

Sunny77 - 27/8/2009 um 23:12



Huhu

herzlich willkommen auf der Bastel-Elfe. Hier kannst du dir sicherlich viele neue Ideen holen, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=96523