Thema: mal ne Frage zu Reißverschlüssen hab...

Forum: Handarbeiten

Autor Goli


Goli - 17/8/2009 um 19:59

Vll kann mir ja einer von euch helfen...

Kann man den Reißverschlussschieber (oder wie das Ding auch immer heißen mag) einzeln nachkaufen???
Wenn ja wo? :redhead:

Gruß
Goli

Trollsmaus - 17/8/2009 um 20:05

Meinst du den ganzen Zipper oder nur das Teil zum "Anfassen" ? Das Teil zum "Anfassen" wirds wohl geben...

danny3010 - 17/8/2009 um 20:05

Wenn nicht kauf doch einen ganzen und mach das Teil ab.... aber ich würde mal in die Kurzwarenabteilung eines guten Kaufhauses gehen

Goli - 17/8/2009 um 20:08

@Trollsmaus: ich meine den ganzen Zipper....

ich hab mir einen langen Reißverschliss gekauft und will ihn nun in mehrere kleine Teile teilen zu nähen... daher bräucht ich noch Zipper sonst kann man sie ja nicht mehr schließen

Gegi - 17/8/2009 um 20:12

Doch geben tuts diese Zipper meiine ich auch einzeln.

Meine Mama macht das schon mal wenns probleme gibt bei meinen Kids.

Ich weiss aber nicht wo, werd mal fragen

Trollsmaus - 17/8/2009 um 20:13

Wendeschieber heisst übrigens das Spezielle Teil... habe dir ne PM geschickt

RubyDoc - 18/8/2009 um 17:04

Hallo, hab dir ne PM geschickt.

Goli - 18/8/2009 um 22:06

Moins,

ich danke alles für eure Hilfe... Ihr hab mir sehr weitergeholfen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Goli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=101060