Thema: Handytasche gehäkelt und gefiltzt

Forum: Handarbeiten

Autor fratzi


fratzi - 2/2/2010 um 09:52

Für meinen Schwiegervater! Er hat ein neues Handy zum Geburtstag von uns bekommen,dazu brauchte er eine neue Handytasche:(Leider trotz mehrmahligen Waschen und auch einmal auf 60 Grad nicht so verfiltzt wie ich wollte :puzz: )

http://666kb.com/i/bgcn4ibct4u78tip7.jpgHandytasche
http://666kb.com/i/bgcn5mwwi1r3i34kr.jpgHandytasche

Gehäkelt und fotografiert von mir( frei nach Schnauze)

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Bavaria - 2/2/2010 um 09:58

Schick geworden die Handytache!

Dahlia - 2/2/2010 um 22:23

Sehr schick, schön simpel. Männer mögen ja leider Schnörkel nicht so gern. :exclam:

monefenne - 3/2/2010 um 16:11

sehr schön geworden,

TIPP: wenn die Wolle in der Waschmaschine nicht richtig filtzt, habe ich die Teile schon im Waschetrockner gehabt, funktioniert wunderbar

Hexe666 - 3/2/2010 um 20:39

Sehr schön :happy:

fratzi - 4/2/2010 um 09:50

Monefenne: Vielen Dank für deinen Tip ,leider habe ich keinen Wäschetrockner und meine Schwiegereltern auch nicht!

LG Fratzi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=110792