Thema: Baby Born Tragesitz

Forum: Handarbeiten

Autor katikreativ


katikreativ - 9/2/2010 um 19:50

Da das Baby Born Zubehör mir zu teuer ist bzw ich nicht einsehe dafür soviel auszugeben*gg*..habe ich Jennys Wunsch nach einem Tragesitz heute erfüllt.
Nicht perfekt, aber wenigstens nicht rosa, denn die Puppe ist ja ein Junge :lol:
Auf dem Foto sieht bissel gross aus, aber das liegt daran, dass Luis herhalten musste als Fotomodel :lol:
Jenny findet es jedenfalls cool, und ihre Freundin war neidisch, weil ich das so schnell ma eben gemacht habe für sie*g*....

genäht und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/bgk5r64tk8rnkca2u.jpg

http://666kb.com/i/bgk5vzv1d0p15elmu.jpg
geht für vorne...das was da so dick aussieht, da sind Druckknöpfe hinter, dass die Puppe besser rein und rauskommt!
http://666kb.com/i/bgk5wpsnyzlr6ykg6.jpg
und geht auf dem Rücken!
http://666kb.com/i/bgk5x2f1efz2og1za.jpg

MamaEichi   - 9/2/2010 um 19:55

super :thumbup: :thumbup: :thumbup: . haste echt klasse gemacht. das eure motte sich da freut, dass glaub ich gerne :happy:

Merrylou - 9/2/2010 um 20:39

Klasse :thumbup:

Genau das richtige für die Puppenmami :happy:

WilderEngel   - 9/2/2010 um 22:05

Cool :thumbup:

Trägt da Groß-Luis Klein-Luis auf dem Bild, oder seh ich falsch? :lol: :lol: :lol:

Sieht gut aus. Haste ne Anleitung gehabt oder einfach so losgenäht?

:knuddel:

RubyDoc - 9/2/2010 um 23:32

Wow, echt super! Sieht kompliziert aus. Gab's da ne Anleitung?

gisgor - 10/2/2010 um 00:50

ach, du bist doch so ein großes allroundtalent. was du alles zauberst, einfach nur toll. da kann jenny zurecht stolz drauf sein.
lg giesela

chatomi - 10/2/2010 um 01:05

:thumbup: sieht klasse aus :lol:
ich hab sowas gestrickt aber genäht finde ich es toll

fratzi - 10/2/2010 um 10:23

Sieht wirklich toll aus!
Dann kann deine Tochter ja los legen und Puppenmama spielen! :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

jopa - 10/2/2010 um 10:25

bin schwer beeindruckt von deinen Nähkünsten!!! hast du super gemacht!

Bavaria - 10/2/2010 um 10:29

Das ist echt toll geworden! Bravo!

katikreativ - 10/2/2010 um 11:02

Huhu!
Danke fürs Lob, das tut gut!
Ich habe ohne Anleitung genäht, das mache ich eigentlich meistens! :redhead:
Kati

ente535 - 11/2/2010 um 15:17

Hallo Kati,

ich möchte dich auch noch loben. :happy: Der Tragesitz sieht toll aus. Und ich finde, du kannst super ohne Anleitung nähen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Beba - 11/2/2010 um 15:20

Der sieht wirklich Klasse aus, und das ohne Anleitung, Kompliment. :thumbup:
LG Beba

lenchen1920 - 11/2/2010 um 23:02

Hallo Kati,
den hast Du super genäht so ganz ohne Anleitung :thumbup: :thumbup:
das müsste ich für meine Enkelin auch mal machen,hat sie doch jetzt Ihre Liebe zu Puppen entdeckt.Momentan saust sie mit dem Pupenwagen durch die Bude und das Puppenreisebettchen muss auch die Maus aushalten,sie klettert da immer rein nur raus kommt sie nicht mehr alleine :lol: :lol:


LG Ulla

herbstblume - 13/2/2010 um 20:31

Hi Kati,
Du bist echt eine Allrounderin, das ist der Hammer. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Der Tragesitz sieht total professionell aus, da brauchst Du Dich nicht vor dem industriell gefertigten Zeug zu verstecken. Deine Kinder haben wirklich ein Riesenmassel, dass ihre Mama so kreativ ist und ihnen eigentlich alles selber zaubern kann ... :happy:

xSandhase - 13/2/2010 um 20:37

ein echtes Hammerteil :thumbup:

vero13 - 14/2/2010 um 17:09

Wahnsinn,
was Du alles so nähst.
Riesiges Kompliment.
LG veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=111230