Thema: Hello Kitty Tasche

Forum: Handarbeiten

Autor katikreativ


katikreativ - 9/2/2010 um 19:54

Tja, ich liebe Taschen nähen ...merkt man das :lol:
Diesmal ist aus Resten eine Hello Kitty Tasche entstanden!
Kann man mit der so ausgehen ??
Vielleicht läutet wer Interesse, dann kommt sie mit ins Tauschpakerl!

genäht und geknippst von Kati

http://666kb.com/i/bgk5y0zakeq5qs6iu.jpg

http://666kb.com/i/bgk607sys4ysrro5i.jpg

http://666kb.com/i/bgk60gmy623fw4nwm.jpg

Merrylou - 9/2/2010 um 20:46

Ohhhhhh süüüüüüß!!!! :knuddel:

"Hello Kitty" find ich ja sowieso oberklasse, aber ich alte Tante darf mit sowas ja nicht über die Strasse gehen hat mir meine Nichte neulich verklickert :exclam: :lol:

RubyDoc - 9/2/2010 um 23:36

Sehr schöne Tasche! Ich hätt vielleicht den Trageriemen nicht gefüttert. Aber is ja Geschmackssache. :knuddel:

chatomi - 9/2/2010 um 23:39

:thumbup: sieht supi aus die Tasche :lol:

fratzi - 10/2/2010 um 10:18

Die Tasche sieht toll aus! :thumbup: Und Mädels stehn ja bekanntlich auf Hello Kity :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

basteltrine - 10/2/2010 um 18:48

Deine Hello Kittytasche sieht toll aus.

Bavaria - 10/2/2010 um 18:52

Ganz große Klasse!
Ich würde damit gehen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=111233