Thema: Hab mich mal an einer Mütze versucht...

Forum: Handarbeiten

Autor fanicti


fanicti - 10/2/2010 um 16:37

Von unserer großen hab ich mich aufklären lassen das die Mützenart hier Beangi-Mütze heißt.
Sie ist mit gelber Kuschelwolle gehäkelt und wirklich richtig kuschelig warm.
Was meint ihr zu der Mütze?

[URL=http://img690.imageshack.us/i/mtze.jpg/]http://img690.imageshack.us/img690/2103/mtze.jpg[/URL]

Bin immer offen für Lob und Kritik :knuddel: :happy:

Alles made by self ;)

Fruehlingszauber - 10/2/2010 um 16:41

Trage zwar selbst keine Mützen aber finde sie dennoch sehr schön geworden und wenn sie dazu noch richtig kuschelig ist und warm hält dann ist ja alles perfekt.
Liebe Grüße

chatomi - 10/2/2010 um 16:58

:thumbup: ich finde die Mütze super

monefenne - 16/2/2010 um 21:18

die ist bestimmt schön mollig warm
toll geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=111282