Thema: Seepferdchen

Forum: Handarbeiten

Autor ramoth


ramoth - 5/5/2010 um 09:03

Huhu!

Schwimmen Seepferdchen auch in Schulen oder sind es Einzelgänger?

Meine sind jedenfalls - noch - gesellig :lol:

Das getarnte Seepferdchen :lol: hat sich gestern Ulrike ausgesucht, als kleines Dankeschön für ihre tolle Hilfe beim Magnetezählen. :knuddel:
Jetzt kann ich sie endlich zeigen!
http://up.picr.de/4293139.jpg

Hier alle zusammen, das Gelbe hat eine Glücksflosse - sie ist etwas kleiner geraten :puzz:
http://up.picr.de/4293027.jpg

Ich hoffe, sie gefallen Euch, auch wenn es nicht grad die üblichen Tilda-Stoffe sind und sie statt gemalter Augen Perlen haben

Bilder von den einzelnen etwas größer gibt es auf meinem Blog :lol:


[Editiert am 5/5/2010 um 13:05 von ramoth]

Baby2000 - 5/5/2010 um 09:05

:beten: Die sind allesamt so schön! Die kleine Glücksflosse ist doch so süß..............

LG Andrea

Silvertear - 5/5/2010 um 09:06

Ich finde sie absolut klasse.. besonders die s/w sind toll.

LG Pamela

Bavaria - 5/5/2010 um 09:10

Wow - eins immer schöner als das andere!

fanicti - 5/5/2010 um 09:11

die sind alle richtig schön....mir gefällt das gelbe...wegen der glücksflosse..hihi

Lady-Lo - 5/5/2010 um 09:13

Ooooh, die sind ja herrlich! Schöne Stoffe hast du verwendet! :thumbup:

mystikblackrose - 5/5/2010 um 09:17

deine Seepferdchen sind richtig klasse ,vor allem die stoffe sind prima.Muss ja nicht immer wie im Tilda-Buch sein... meins wird gerade auf Wunsch sogar pink ...
am bestem gefällt mir das Tarn-Seepferdchen :thumbup:

Desrose   - 5/5/2010 um 09:30

Deine Seepferdchen sind aber toll geworden. Habe gerade das Schnittmuster ausgeschnitten :lol: und fahre gleich noch Stoff holen :redhead:

Buddelflink - 5/5/2010 um 09:30

Bin begeistert von den tollen Seepferdchen !!!!!
Das getarnte ist der Hammer.
Die anderen alle --- einfach Klasse ---
Bin seit kurzem bei euch angemeldet und noch total hin ---- und weg ---- von ständig am Computer zocken im Forum --- oder ausschalten --- und die Fülle von Inspirationen und Anregungen die auf mich einstürmen --- selbst auszuprobieren !!!!
Hab gestern selber was gestrickt --- muß mich aber erst mal rantasten, wie ich euch das zeigen kann --- da ich leider am Computer weniger fit bin.

L G Buddelflink

fratzi - 5/5/2010 um 10:03

Boahhhhhhhh, diesind ja toll!
Sehr schön! :thumbup:

vero13 - 5/5/2010 um 10:20

Ui, die sehen aber super aus.
Lg veronika

Hexe2408 - 5/5/2010 um 10:29

Wow, die sind ja alle süss!
Vor allem das weisse mit dem schwarzen Punktemuster gefällt
mir ausgezeichnet.
Gruss
Hexe2408

bienieengel - 5/5/2010 um 10:50

Die Seepferdchen sind der Hammer.
Wunderschön.
Mein Favorit ist das Graue.

LG,
bienieengel


[Editiert am 5/5/2010 um 10:51 von bienieengel]

Merrylou - 5/5/2010 um 11:26

Uiiii die sind ja toll geworden!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :beten:

1977 - 5/5/2010 um 13:27

die sehen tolla aus!!

Sarah23   - 5/5/2010 um 13:36

Oh wow die schauen so super aus. Eines schöner als das andere.

ente535 - 5/5/2010 um 15:16

Die sind dir super gelungen. Ich mag das gestreifte Seepferdchen am liebsten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lea27784 - 5/5/2010 um 15:23

Oar, wie süß! Die sind ja alle total goldig! ich glaube ich hätte mich für das Nemo-Seepferdchen mit der Glücksflosse entschieden...:love: Darf ich fragen, wo du die Anleitung her hast? Oder hast du deinen Zoo selber entworfen? :beten:

HeLa - 5/5/2010 um 15:30

So, hier auch nochmal :lol:

Ich liebe Seepferdchen und deine genähten Pferdchen sind einfach nur supertoll :e025:

Basteldina - 5/5/2010 um 15:32

Wow....die sind schön geworden und eine tolle Stoffauswahl

Nadine

Gegi - 5/5/2010 um 15:36

WOW, hab dir grad schon auf dem Blog geschrieben,

ich find deine Seepferdchen super klasse, total süß,

vor allem das getarnte und die schwarz-weissen.

:knuddel:

ramoth - 5/5/2010 um 17:36

Huhu!

:redhead:

freu mich, daß Euch meine Seepferdchen gefallen und das mit der Glücksflosse ist besonders froh! :lol:

Die Anleitung ist aus einem Tilda-Buch, ich konnte mir aber nur die Konturen abpausen, dann war es schon wieder weg ;(

pipsi70 - 5/5/2010 um 17:38

Ja, die sind wirklich klasse!!! Und ich hatte die Qual der Wahl. :lol:
War gar nicht so einfach. Die sind alle so süß. Zu Hause hat sich dann aber bestätigt, daß
meine Wahl richtig war. Jetzt wollen alle eins, -hüstel-, mit-dem-Zaunpfahl-wink. :redhead:
Da müssten wir mal verhandeln.

Mummel - 6/5/2010 um 08:39

:a093: Deine Seepferdchen sind *erste Sahne *!!! :applaus1:

basteltrine - 6/5/2010 um 17:55

Deine Seepferdchen sehen richtig süß aus.

Rumpelchen - 6/5/2010 um 18:47

Oh Tatsache - auch mit Perlenaugen. :lol:

Liebe Ramoth, deine Seepferdchen sind ja allerliebst! Sooo schöne Stoffe! Das wei0ße mit den schwarzen Punkten gefällt mir am Besten, glaube ich. :happy:

spider   - 6/5/2010 um 19:29

Wow, sind die alle schön geworden.Die Stoffe sind super schön.Wüßte jetzt nicht welches ich nehmen sollte :happy:

lawinchen - 7/5/2010 um 11:15

Wow, eins schöner als das andere :beten:

mercedes21 - 16/5/2010 um 23:14

Die sind ja allerliebst *schwärm*.

MamaDana - 20/5/2010 um 13:28

Deine Seepferdchen sind echt total niedlich...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=115665