Thema: Sooo lange schon...

Forum: Handarbeiten

Autor Mummel


Mummel - 14/5/2010 um 15:13

... schleiche ich um diese süßen TaTüs rum...
Jetzt hab ich mich Dank Renate's (ente535) Tipp einfach mal dran getraut.
Ich muss sagen, das Nähen war einfacher als die Taschentücher reinzukriegen :lol:
[URL=http://img30.imageshack.us/i/tattaklein.jpg/]http://img30.imageshack.us/img30/183/tattaklein.jpg[/URL]
Und, wie findet ihr sie (falls ihr überhaupt noch welche sehen könnt :lol: )

MiCo 1961 - 14/5/2010 um 16:23

Ja die sind total süß, auch dein TaTü ist dir prima gelungen.
Super !!! :thumbup:

Desrose   - 14/5/2010 um 18:13

Das ist ganz toll - mir gefällt die dezente Farbe!! :knuddel:
Das habe ich auch festgestellt, dass das Nähen einfacher ist, als die Taschentücher reinzubekommen! :lol:

rossinchen - 14/5/2010 um 18:20

das hast Du prima hinbekommen !
sieht schick aus.

Und Danke für die Hoffnung, wenn das wirklich schneller gehen soll... das macht Mut :lol:

ente535 - 14/5/2010 um 18:27

Na, das sieht doch gelungen aus. :happy:
Ja, der Schnitt und die Anleitung von Carmen sind echt super.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mummel - 14/5/2010 um 21:46

Dankeschön ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@rossinchen
Trau dich :happy:
Wenn ich es geschafft habe dann du auch :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=116179