Thema: Gestatten: Willibald Wurm + Gattin ;-)

Forum: Handarbeiten

Autor catweazle08  


catweazle08   - 5/6/2010 um 16:26

Darf ich Euch vorstellen: Herr Willibald Wurm nebst Gattin Willibaldine :lol:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/willibaldwurmwillibaldine_172735C8.jpg



Auf dem Bild waren sie noch in trauter Zweisamkeit vereint, doch leider konnte Herr Willibald Wurm seine Fühler nicht bei sich behalten + es kam, wie es kommen mußte: Frau Willibaldine erwischte ihn auf frischer Schleimspur + zog sofort aus!

Sie hat schnell ein neues Zuhause für sich gefunden + so gehen die beiden nun getrennte Wege.............die Scheidung wurde ruckzuck ausgesprochen! :lol: Und ich glaub, ihr neues Zuhause gefällt Willibaldine bestimmt auch gut! :lol:

redmama67 - 5/6/2010 um 16:31

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :lol: :lol: :lol:

sind die süüüüß!!!

Knutschi :knuddel:
M.

Dark_Lillith - 5/6/2010 um 16:38

nein, sind die knuffig.

was fällt dem frechen Willibald ein, seine Frau zu betrügen? Schlingel, dieser :lol:

nordsee-tine - 5/6/2010 um 16:46

niiiiiiieeeedlich :knuddel:

spider   - 5/6/2010 um 18:53

Was für ein Früchtchen, die sind ja was süß, vielleicht gibt es ja bald Nachwuchs :lol: :lol: ?

bessy002 - 5/6/2010 um 18:56

Ganz toll gemacht, super süß. :beten:

bessy002 - 5/6/2010 um 18:56

Ganz toll gemacht, super süß. :beten:

Hexe666 - 5/6/2010 um 21:28

Süß. :happy:

triniti - 5/6/2010 um 22:26

Die sind ja allerliebst.

AdelheidvonSchaf - 5/6/2010 um 22:29

Ich will so was im Nähtauschpaket und ich will das da ein Riesengroßer Zettel dran pappt mit der Aufschrift *fürs Puschelschaf*










:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




Die sind supersuperniedlich!!!!! Der Grüne gefällt mir noch nen Tick besser als der weiße....

mercedes21 - 5/6/2010 um 22:29

Die sind ja allerliebst.

Buddelflink - 5/6/2010 um 23:30

süße Würmchen, :beten: :beten: :beten:

L G Buddelflink

sanny261 - 5/6/2010 um 23:39

:lol: voll süüüüüüüß :thumbup:

catweazle08   - 6/6/2010 um 05:11

Ich freu mich, das sie Euch so gefallen! :lol:


@spider: für Nachwuchs muß der Übeltäter aber erst mal ne Neue finden + so wie der sich benimmt, seh ich da echt schwarz! :lol:

@FrauvonSchaf: da stehen Deine Chancen gar nicht soooooooooooooooo schlecht! :lol: :lol: :lol:

kiesl71 - 6/6/2010 um 12:41

Boaaahh, wie niedlich sind die denn.....?

Schade ist nur, dass Beziehungsprobleme die beiden getrennt haben, ich finde es war ein schönes Paar! :thumbup:

Hexenbesen - 6/6/2010 um 13:55

Die sind wirklich knuffig und schön weich.
Ich weiß es, weil Frau Willibaldine inzwischen bei mir eingezogen ist.
Ich musste ihr einfach ein neues Zuahsue nach der Aktion ihres Mannes geben. :lol:
Und es geht ihr gut. Sie fühlt sich wohl und ist in netter Gesellschaft.
Vielen leiebn Danke dafür.

LG
Sigrid

Lakritze - 6/6/2010 um 21:24

Das ist ja auch eine total schöne Idee!!! supi

muts - 6/6/2010 um 21:30

Huhu Tina
die beiden sind ja herzallerliebst geworden:happy:
Schade das ich nicht nähen kann :puzz:

MamaEichi   - 7/6/2010 um 09:32

super süße idee. sehen beide zum verlieben aus :thumbup:

Cuxie - 8/6/2010 um 06:55

Die beiden sehen wirklich knuffig aus :thumbup:
Könnten auch Wattwürmer sein, oder? :lol:

Lady-Lo - 8/6/2010 um 07:28

Wow, die sehen ja total knuffig aus! :thumbup:

Zemra - 8/6/2010 um 07:30

Böser Willibald.
Aber er sieht ja auch ganz allerliebst aus.

catweazle08   - 9/6/2010 um 04:32

Danke :knuddel: :happy:

Cuxie, das wär doch die Idee! :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: Ich mach jede Menge davon + Du verscherbelst sie da oben an Touri's :lol: :lol: :lol:

ente535 - 9/6/2010 um 15:41

Ja Tina, das ist doch die Geschäftsidee. Wattwürmernähen für die Küste. :lol:
Du nähst sie und Cuxie stellt sich mit einem Bauchladen an den Deich. :lol: :lol: :lol:

Willibald und Exgattin sind übrigens niedlich anzusehen. Willibaldine hat ein besonders süßes Gesichtchen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

catweazle08   - 9/6/2010 um 16:25

ich stell mir das grad bildlich vor: Cuxie mit'm Bauchladen + Willibalden an der ALTEN LIEBE :

ente535 - 9/6/2010 um 16:27

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cuxie - 10/6/2010 um 06:53


Zitat von catweazle08, am 9/6/2010 um 16:25
ich stell mir das grad bildlich vor: Cuxie mit'm Bauchladen + Willibalden an der ALTEN LIEBE :


Macht euch nur lustig über mich :exclam:

Die Idee ist nicht schlecht :gruebel: aber ich mit Bauchladen da sehe ich schon die Leute :witz:

Bring genügend "Willibade" mit in deinem nächsten Urlaub und dann machen wir das zusammen :biggersmile: :knuddel:

catweazle08   - 10/6/2010 um 06:58

Wir machen uns doch nicht lustig über Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jo, die Vorstellung ist noch besser..............wir 2 da mit Bauchladen :lustig: :lustig:

Cuxie - 10/6/2010 um 07:28

:lol: :lol: :lol:
Dann hätte ich gerne die genauen Maße von "Willibald" damit ich die Box vorbereiten kann. Du kannst dann schon mal Anfangen mit Nähen :wink:

catweazle08   - 10/6/2010 um 07:53

Bräuchtest du da für die Bauchläden nicht eher die Maße unserer Bäuche? :gruebel: Und die kriegste nicht...................gar nie nich :notwithme: :tuedelue: :lol: :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 10/6/2010 um 07:54 von catweazle08]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=117273