Thema: Kann man erkennen was das ist?

Forum: Handarbeiten

Autor fratzi


fratzi - 14/6/2010 um 13:22

Schaut mal kann man erkennen was das ist?
Würde mir wirklich weiter helfen! Sonst muss ich das noch mal ändern!

http://666kb.com/i/bk2m75oe2iiwfxjah.jpg

gehäkelt und fotografiert von mir

katikreativ - 14/6/2010 um 13:25

Für mich sieht das aus wie das Unterteil eines Pilzes

nordsee-tine - 14/6/2010 um 13:35

Ich tippe mal auf eine afrikanische Trommel

fratzi - 14/6/2010 um 13:37

Oh man da liege ich ja total daneben! Eigentlich sollte das ein Kegel werden!
Kegel von einer Kegelbahn! Tja scheint ja nicht mal annähert zu stimmen!

Zemra - 14/6/2010 um 13:37

Hmm, könnte auch eine Babyrassel sein.

serafeena - 14/6/2010 um 13:49

@fratzi
Die Proportionen stimmen nicht - deshalb ist es schwer zu erkennen. Der Durchmesser darf oben nicht dicker sein als unten, eher umgekehrt - und der Körper müsste viel größer bzw. länger sein.

Bella Bionda   - 14/6/2010 um 13:50

ja Liebe voll daneben
gib mal in die Bildergooglesuche kegel ein,dann hast du was vor den Augen zur Nacharbeit
lg Anita :face:

katikreativ - 14/6/2010 um 13:53

also für den Kegel würde ichs andersrums tellen und obendrauf noch was inner anderen Farbe*g*
kati

fratzi - 14/6/2010 um 14:02

Also neuer Versuch! Wollte den Kegel als Schlüsselanhänger und in Deutschlandfarben häkeln!
Für die Kegelgeburtstagsfeier!für 8 jährige!

gisgor - 14/6/2010 um 21:45

eine keule von nem neanderthaler ? *ggg*
das hab ich jetzt geschrieben, ohne die antworten zu lesen. für einen kegel hätte ich aber auch eine andere farbe von der wolle genommen.
lg giesela

fratzi - 14/6/2010 um 22:01

Hallo! Gisgor!

da kommt noch eine andere Farbe wollte erstmal ausprobieren häkel sonst nicht ohne Anleitung.

HTML-Fee - 14/6/2010 um 22:20

Also, wenn du das Ding rumdrehst du das dicke Teil etwas verlängerst, sieht das schon aus wie ein Kegel! :-)

http://www.ginas-sammelsurium.de/bilder/haekelkegel.jpg

Bella Bionda   - 16/6/2010 um 08:32

Hau mich weg Gina :knuddel: ich dreh und dreh bis ich mal auf die Idee komm dass du das Foto bearbeitet hast, :lol:
Kati :knuddel: und du :knuddel: habt echt ein Auge :thumbup:

Und Fratzi :knuddel: ?wie schauts aus,zeiiiiigeeeen
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=117707