Thema: Ich suche bitte Anleitung zum häkeln eines Fliegenpilzes

Forum: Handarbeiten

Autor Lakritze


Lakritze - 20/6/2010 um 08:16

Hallo,

ich möchte mir soooo gerne einen Fliegenpilz häkeln. Weiß bitte jemand von euch, wo ich eine kostenlose Häkelanleitung für einen Pilz finde? Ich bin schon ganz ratlos.

Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen.

titusmuck   - 20/6/2010 um 08:37

Wenn ich mich da anschließen dürfte :knuddel: das würde mich auch interessieren :happy:

Ana Rose - 20/6/2010 um 08:38


Bavaria - 20/6/2010 um 08:39

Wenn Ihr über google nach "Häkelanleitung für Fliegenpilz" sucht, bekommt ihr etliche Seiten angezeigt.

Lakritze - 20/6/2010 um 09:16


Zitat von Ana Rose, am 20/6/2010 um 08:38
http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/05/13/hakel-fliegenpilz-anleitung/
schau mal hier os das ist was du suchst


Au ist der hübsch, sowas habe ich zwar nicht gesucht aber das werde ich mir trotzdem abspeichern und danach mal testen.
Ich suche eher einen platten Pilz, den ich auf eine Buchhülle oder Handtasche als Deko nähen kann.

Aber trotzdem vielen Dank :knuddel:

nikitty - 20/6/2010 um 09:53


Lakritze - 20/6/2010 um 10:18

Danke, du bist ein Schatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=117952