Thema: Häkeln

Forum: Handarbeiten

Autor engelfee


engelfee - 20/6/2010 um 08:16

Hallo ihr habt eine PN :winke:
macht was draus :lol:
lg engelfee :winke:

1977 - 20/6/2010 um 12:49

huhu, bei den vielen Gratislinks, die du gefunden hast, zeig doch auch mal Werke von dir :knuddel:

engelfee - 20/6/2010 um 12:57

Hallo 1977
leider kann ich Euch keine Werke in Stricken oder Häkeln zeigen,da ich weder häkele noch zur Zeit stricke.Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf die Seiten gestossen da ich von Zeit zu Zeit Motive für Drahtbasteln oder Mosaik suche.Dachte mir aber nachdem ich soviel Handarbeitbegeisterte hier im Forum sind geb ich sie an Euch weiter. :lol:

lg engelfee :winke:

1977 - 20/6/2010 um 12:58

ach so :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=117953