Thema: Poncho gehäkelt + Schlüsselanhänger weiter unten

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 4/8/2010 um 14:20

Dieser Poncho für Jessi ist gestern abend beim fernsehen fertiggeworden.

http://i38.tinypic.com/k4jbzb.jpg

http://i38.tinypic.com/2cp9cgk.jpg

Der Poncho ist anthrazit und die Fransen und Blume in flieder-lila.


[Editiert am 5/8/2010 um 17:12 von Kigafee]

Bavaria - 4/8/2010 um 15:03

Der ist sehr schick geworden!

MamaEichi   - 4/8/2010 um 15:04

der sieht klasse aus. wie haste den gehäkelt? rund? nach anleitung? oder in 2 teilen? lach so viele fragen.

Beba - 4/8/2010 um 16:47

Dein Poncho gefällt mir gut, ich dachte immer, sie sind schon out, früher trug ich auch so einen.
LG Beba

Hexe666 - 4/8/2010 um 16:50

Sieht klasse aus. :happy:

Kigafee - 4/8/2010 um 17:45

:knuddel:
Danke für das viele Lob.

@ Eyleen:
der ist nach Anleitung rundgehäkelt und wird fast ausschließlich aus Stäbchen gehäkelt.Allerdings brauchst du nach der 1. Stäbchenrunde keine Anleitung mehr.Dadurch war er auch mit viiiiiiiiiiiielen Unterbrechungen in 1 1/2 Tagen fertig.

MamaEichi   - 4/8/2010 um 18:19

ah ok. ich find häkelnbn geht eh immer so fix :happy:

basteltrine - 4/8/2010 um 18:37

Der Poncho sieht wunderschön aus. :thumbup: :thumbup:

Kigafee - 5/8/2010 um 10:36

:knuddel:
Danke dir.Der Nächste,diesmal für mich,in grau/weiß ist schon in Arbeit.

fratzi - 5/8/2010 um 14:45

Der sieht wirklich sehr schön aus! :thumbup:

MamaEichi   - 5/8/2010 um 15:19

Na dann ma los Tanja. Bin schon gespannt. Ich bin ja momentan im Schlüsselanhängerhäkelwahn. Jetzt hab ich noch paar Blüten gemacht, die jemand bestellt hatte und werd davon nun auch noch mehr machen.

Kigafee - 5/8/2010 um 17:11

@ Eyleen:

Deine Schlüsselanhänger bestaun ich auch immer.Hab auch schon einen probiert,guck mal:

http://i38.tinypic.com/n4iduc.jpg

Hatte mit dem Schlüsselring oben echt Probleme.Wie befestigst du den?

MamaEichi   - 5/8/2010 um 17:22

Der sieht doch schick aus. ich arbeite den oben am ende immer mit ein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=119740