Thema: Und weil ich grad dabei bin...

Forum: Handarbeiten

Autor pipsi70


pipsi70 - 2/9/2010 um 16:50

...hab ich auch gleich noch ein paar Schlüsselbänder genäht.
Und weil es gleich ein paar mehr geworden sind, gibt es die am Samstag als Mitgebsel für
die Geburtstagsgäste meiner Tochter.
[img]http://i52.tinypic.com/2j5l8xs.jpg[/img]
Einmal alle zusammen und dann nochmal aus der Nähe:
[img][http://i55.tinypic.com/148qkjc.jpg/img]
[img]http://i56.tinypic.com/vzvde9.jpg[/img]
[img]http://i56.tinypic.com/2vlpl7b.jpg[/img]
Und zuletzt noch mein persönliches Drachenband (Band von ramoth, genäht von mir) :knuddel: Danke
[img]http://i53.tinypic.com/ngvbmh.jpg[/img]
Auch hier: Sorry für die unscharfen Fotos :redhead:

Desrose   - 2/9/2010 um 18:39

Hey Ulrike,

das warst Du aber fleißig und hast schöne Sachen gemacht! :knuddel:

Bavaria - 2/9/2010 um 18:42

Die gefallen mir sehr gut!

pipsi70 - 2/9/2010 um 19:24

Danke! :knuddel:
Im Augenblick überlege ich, ob ich aus Schrumpfis noch Namensschilder dranhänge.

fratzi - 2/9/2010 um 22:22

Sehentoll aus ,auch ist es eine nette Idee zum Kindergeburtstag mit. :thumbup:
Schrumpfis wären doch nett! :wink:

ramoth - 3/9/2010 um 11:34

ääääääääh... jaaa.... *umfall*

Gehst Du damit in Serie??? Ist ja irre, gleich so viel! Da freuen sich die Geburtstagsgäste ganz sicher!

Toll! Und ich war so froh, schon zwei geschafft zu haben :lol: :redhead:

HTML-Fee - 3/9/2010 um 11:38

Boah, Wahnsinn!!

Samstag? Geburtstag? Direkt oder feiert ihr da? Lisa hat ja morgen auch Geburtstag... :-)

Liebe Grüße

Gina

pipsi70 - 3/9/2010 um 16:44

Danke!

Nee, nur feiern. Der Geburtstag ist schon länger her.

teufelchensmama - 3/9/2010 um 17:24

Die Schlüsselbänder sind klasse geworden und eine tolle Alternative zu den obligatorischen Süßigkeitentüten. Die Gäste deiner Tochter werden sich sicher freuen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern. :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Ute

pipsi70 - 4/9/2010 um 19:09

So, die Gäste sind weg. Bevor ich jetzt das große Aufräumen starte, schnell noch mal ein Blick auf die Elfe :lol:

Die Mädchen waren alle sehr begeistert von den Schlüsselbändern. Ich habe mich doch entschieden, noch ein paar Schrumpfis mit Namen zu machen. Das kam bei den Mädchen auch sehr gut an.

Naja, natürlich gab es auch noch etwas süßes dazu.

mercedes21 - 4/9/2010 um 23:40

Da warst du aber fleißig. Die sehen alle total schön aus.

Lakritze - 6/9/2010 um 20:46

Durchweg toll

Digit - 6/9/2010 um 21:01

:thumbup: klasse!

pipsi70 - 6/9/2010 um 21:58

Auch euch dreien vielen Dank für euer Lob! :knuddel:

Ybag71 - 7/9/2010 um 18:12

Satan, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!!!!! :star1:

Die sind alle wunderschön geworden, kein Wunder, dass die Mädels sich gefreut haben!

LG Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=121054