Thema: Häkelfilzpuschen

Forum: Handarbeiten

Autor Divarah


Divarah - 10/9/2010 um 21:42

Wenn alles im Leben immer auf Anhieb perfekt laufen würde, wäre die Welt doch auch ganz schön langweilig, oder?

http://www.divarah.poekelei.de/haekeln/2puschen.JPG

Die ganze Geschichte zu meinem 1. Paar gehäkelfilzte Puschen findet ihr auf meinem Blog :wink: (Post vom 07.09.)

Droelf - 10/9/2010 um 21:47

Na, das hat dann ja doch alles noch super geklappt.

Die Puschen sind total süß geworden. Jetzt kann für Sina der Winter ja kommen...

LG, Maike

MamaEichi   - 10/9/2010 um 21:50

Och die sehen ja niedlich aus. Gut gemacht :happy:

katikreativ - 10/9/2010 um 22:01

Die sind soooooooooooo goldig geworden.
Toll mit dem Blümchen!
Kati

nikitty - 10/9/2010 um 22:08

Die Puschen sind ja total niedlich geworden.
Hast du die 2. doch noch gut hinbekommen :lol: ,hab gestern schon auf deinem Blog geluschert.

Lakritze - 11/9/2010 um 06:44

Genau mein Fall :knuddel:

Divarah - 12/9/2010 um 07:33

Danke euch :knuddel: :knuddel:

die nächsten gibts dann auch in einer etwas kinderfreundlicheren Farbe *gg die hier waren ja noch Reste...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=121473