Thema: Filzherzen

Forum: Handarbeiten

Autor Tante Mamo


Tante Mamo - 11/9/2010 um 07:15

Endlich habe ich meine gefilzten Herzen mal fertig gemacht. Es sind Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler geworden.
http://i51.tinypic.com/fvlr92.jpg

Bavaria - 11/9/2010 um 07:29

Uiii - die sehen alle sehr schick aus!

ente535 - 11/9/2010 um 09:46

Bei den beiden linken Herzen finde ich die Deko zu gewaltig. Da erkennt man nicht mehr viel von den Herzen. Am besten gefällt mir das blaue Herz. Da passt die Deko prima drauf.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tante Mamo - 12/9/2010 um 07:28

Ja, das hab ich auch gedacht, als ich sie dann so auf dem Bild sah, aber auf der anderen Seite ist dann vom Band nur ein kleines Schleifchen. Trotzdem danke für die Kritik.

engelfee - 12/9/2010 um 08:27

Mir gefallen deine Herzchen auch sehr gut!!!!!!!!!!!!Denke mal es ist keine Kritik an deiner Arbeit aber deine Herzchen kämen besser zur Geltung ohne die etwas grosse
Deko :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=121476