Thema: Hab auch mal Schlüsselanhänger genäht

Forum: Handarbeiten

Autor Leibchen


Leibchen - 25/10/2010 um 09:30

Danke ihr beiden :knuddel:

@ Sonja: Die sehn auf dem Foto nur sehr lang aus, sind sie nämlich garnicht. Hab sie vllt etwas zu schmal gemacht, aber musste sie ja den Ringen anpassen. War ja auch nur mal ein Versuch nur mal so schnell zwischen *umzugskistenpacken*

flati - 25/10/2010 um 09:08

Lang aber irgendwie haben sie etwas (o:
was lese ich , du ziehst um, da fällt mir ein wir haben lange nichts mehr voneinander gehört )o:

San22 - 25/10/2010 um 08:52

Na die sehen doch supi aus!
LG Sandra

Leibchen - 24/10/2010 um 11:30

bzw. hab ichs versucht :lol:
Das Ergebnis is, naja, ok würd ich sagen, wollts auch nur mal noch ausprobiern bevor die Nähmaschiene in oder zwischen Umzugskisten verschwindet.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1020929fw7l04rc5.jpg[/url]


Noch ein weiteres Bild gibts auf meinem Blog.
Bin auf Eure Meinung gespannt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=123474