Thema: Schaut mal was meine Jungs am Wochenende gemacht haben :)

Forum: Handarbeiten

Autor Leibchen


Leibchen - 20/12/2010 um 20:31

Die Beiden haben wohl ein neues Hobby, aber seht selbst....

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1020995h59m4lz2.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p10209988lgnzt6j.jpg[/url]

Ich sollte Euch auch unbedingt alles zeigen, weil sie wissen möchten, wie die Sachen bei Euch ankommen. Auf meinem Blog gibts noch ganz viele weitere Fotos und die Beiden würden sich sicher über einen Kommentar dort, oder auch hier freuen.
Auf jeden Fall bin ich stolz, denn mit 8 und 10 Jahren haben sie wirklich gute Arbeit geleistet und ich musste, durfte, sollte auch bloß nicht helfen :lol:

Danke für´s Schaun.

Liebe Grüße von mir und den Jungs

sonnyschein - 20/12/2010 um 20:49

DAS finde ich ja mal richtig super....
Jungs, das habt ihr alles klasse hinbekommen, kann verstehen, dass Eure Mama stolz auf euch ist.
Jetzt braucht ihr bestimmt bald eine zweite Nähmaschine :lol:

Enlusa - 20/12/2010 um 21:00

Finde ich richtig klasse das sich Jungs auch an die Nähmaschine setzen.
Und das Ergebnis ist doch super.
Da kann die Mama stolz sein.
Und die Jungs können auf sich auch stolz sein, ganz klar.

Gruß Diana

Bastel-Fee-Silke - 21/12/2010 um 09:20

Wow, das habt ihr super gemacht, da könnt ihr alle STOLZ sein, weiter so.

Bavaria - 21/12/2010 um 09:24

Wow - ganz toll!

Sunny77 - 7/1/2011 um 02:38


die beiden haben ja wirklich was super schönes gewerkelt, ganz große Klasse
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=125906