Thema: Kindermützen

Forum: Handarbeiten

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 21/1/2011 um 12:37

Ich wollte euch mal ein paar Werke von mir zeigen,
die ich in den letzten Monaten so genäht habe für meine Tochter!

Mütze mit 3 Spitzen:
http://i52.tinypic.com/axxhzt.jpg
Wendemütze:
http://i56.tinypic.com/xofxvp.jpg
Sternenmütze:
http://i52.tinypic.com/5vybue.jpg
Puffmütze:
http://i53.tinypic.com/2h52ssx.jpg
Pilzmütze:
http://i55.tinypic.com/654rix.jpg
Lila Zipfelmütze:
http://i51.tinypic.com/2ed59jl.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch!
Von mir genäht und fotografiert!

Basteldina - 21/1/2011 um 13:51

Wow....die sind wunderschön. Da hat deine Tochter ja eine ganze Kollektion

LG
Nadine

lillymina - 21/1/2011 um 18:12

sehr schön!

lg mina

Bavaria - 21/1/2011 um 18:13

Ganz tolle Mützen.

Lalela   - 21/1/2011 um 20:21

finde ich super! so viel auswahl! kann ja leider nicht nähen :mad: will es aber unbedingt lernen, wo ihr doch alle immer so schöne sachen zu stande bringt! davon kann ich nur träumen! ;( super schön :beten: :beten:

Erinnyn - 21/1/2011 um 20:29

wow klasse :applaus1:

da ist aber jemand der star auf dem spielplatz, :lol: bei solchen superschicken mützen


da kann ich nur vor neid erblassen :redhead: sowas auch können ich möcht :redhead:

Sunny77 - 23/2/2011 um 16:08


die sind echt toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=127235