Thema: und noch ne alte Arbeit

Forum: Handarbeiten

Autor engelfee


engelfee - 26/3/2011 um 12:13

weil ich gerade dran bin will ich Euch meinen Herbstfusselkranz nicht vorenthalten :lol:

http://666kb.com/i/btik83ki85h97d0p3.jpg


lg engelfee :winke:


[Editiert am 15/5/2011 um 20:51 von Sunny77]

Mummel - 26/3/2011 um 14:13

Dein Kranz ist sehr hübsch :thumbup:
Den könntest du doch jetzt für Ostern dekorieren :happy:

Bavaria - 26/3/2011 um 14:22

Gefällt mir sehr gut!

engelfee - 26/3/2011 um 14:59

Ja ich könnte ihn auch für Ostern dekorieren,aber da hab ich schon einen neuen.Setze morgen Bilder ein :lol:

lg engelfee :winke:

chessie - 27/3/2011 um 08:10

Super :thumbup:

sanne_brb - 27/3/2011 um 08:17

ich mag solche kränze ja garnicht und an meiner tür oder meinen wänden schon garnicht

anschauen tue ich sie mir aber und wenn sie mir gefallen, schreib ich auch was :lol:

dein herbstkranz gefällt mir ausgesprochen gut

deinen weihnachtskranz konnte ich so schlecht erkennen,

da sind bestimmt alle schönen details untergegangen

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=130190