Thema: socken in 3 verschiedenen größen

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 26/3/2011 um 17:33

ich hab mal wieder was gestrickt. erst mal ganz normale socken, dann so mini-söckchen, total witzig.
ich zeig euch mal meine werke.
hier die "ganz normalen"
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110326/m4jlraw6.jpg[/URL]
und hier mit dem passenden mini zum größenvergleich
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110326/svtn9bze.jpg[/URL]
hier die beiden mini's
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110326/3dhiejqt.jpg[/URL]
und jetzt nochmal alle 3 verschiedenen größen
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/110326/dq4b78zi.jpg[/URL]
(gestrickt und eingestellt von mir)
lg giesela

bubble - 26/3/2011 um 17:46

Wow Giesela..
Deine socken sind klasse.
Mann ihr strickt alle soooo schnell :exclam:
Ich brauche immer sooooooo lange :redhead:

Hexe666 - 26/3/2011 um 17:47

Sehen toll aus :happy:

Bavaria - 26/3/2011 um 17:59

Wow - wieder ganz tolle Socken!

chessie - 27/3/2011 um 08:09

Schön geworden. :thumbup:

sanne_brb - 27/3/2011 um 08:14

schnuckelige socken hast du da gezaubert

die nächsten kannst du dann in blau stricken :lol: :lol: :lol:

die nehm ich dann*hihi

lg susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=130197