Thema: In Rot

Forum: Handarbeiten

Autor naehtasche


naehtasche - 7/4/2011 um 07:25

http://up.picr.de/6775339frp.jpg
Diesen Tischläufer habe ich für einen Tausch gemacht.
Kathi ,ich hoffe er gefällt dir. :knuddel:
LG Gisela


[Editiert am 8/4/2011 um 14:42 von Hexenbesen]

naehtasche - 7/4/2011 um 07:31

Da ich immer mal wieder danach gefragt werde: Hin und wider tausche ich meine Sachen, wenn es etwas gibt, gegen das ich tauschen möchte. Ihr könnt meine Sachen aber auch gerne käuflich erwerben:-)! Wer Interesse hat, kann sich per e-mail bei mir melden. Meine Adresse findet ihr unten. :kiss:

Hexe666 - 7/4/2011 um 09:08

Der Tischläufer sieht toll aus :happy:

snaili68 - 7/4/2011 um 10:58

Sieht ja super aus Dein Läufer und so schön österlich...

naehtasche - 8/4/2011 um 07:16

Danke euch! :knuddel:

FanniGirl - 8/4/2011 um 09:24

Der Läufer sieht super aus. Der würde sich auch gut bei mir einfügen, genau meine Farben :lol:
Toll gemacht :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=130707