Thema: Hühnchen und Ladestation

Forum: Handarbeiten

Autor lady-sonja


lady-sonja - 21/4/2011 um 11:19

Huhu,
ich habe ordentlich genäht in der letzten Zeit.
Diese Hühnchen habe ich für unseren Osterstrauß genäht:
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110421/dem4yxec.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110421/pdyif9nu.jpg[/URL]

Und endlich habe ich auch eine Ladestation geschafft, finde die total praktisch, da fliegt nicht immer alles so rum.
Eigentlich wollte ich grauen Filz, aber den gabs grad nicht...:-(

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110421/wr2t9gfc.jpg[/URL]

Ich hoffe das kann sich schon ein bisschen sehen lassen.
Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Meine Werke, meine Fotos.

Lalela   - 21/4/2011 um 11:23

die hühnchen sind ja super süss!!! das hast du echt toll gemacht!! :knuddel:

Cuxie - 21/4/2011 um 14:13

Lustige Hühner hast du genäht :thumbup:
und deine Station sieht auch gut aus :thumbup:

Sunny77 - 19/5/2011 um 13:39


superschön
:thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=131301