Thema: Türbänder - wie binden?

Forum: Handarbeiten

Autor Bastel-An


Bastel-An - 5/5/2011 um 11:42

Hallo,

vor vielen vielen Jahren hab ich sowas ja mal gestickt, aber man vergisst so schnell :)
Jetzt würd ich wieder gern welche sticken, aber ich weiss nicht mehr wie ich das Band binden muss :(
Und vielleicht hat ja eine Handarbeitsfee einen guten Link wo 1. die Bindeanleitung zu sehen ist und 2. Stickvorlagen :)

Lg Anita

Tante Mamo - 8/5/2011 um 17:42

Ich habe auch mal welche gestickt, das ist aber auch schon 20 Jahre her. Ich habe zwei Schlaufen übereinandergelegt und sie dann in der Mitte mit einem Faden umwickelt und vernäht.

Bastel-An - 18/5/2011 um 08:37

hallo,
nach langem suchen bin ich fündig geworden
vielleicht kann den link mal wer brauchen (ich hoff ich darf das so posten)

lg anita


[Editiert am 19/5/2011 um 15:31 von Sunny77]

Sunny77 - 19/5/2011 um 15:34

Huhu
link hab ich entfernt, bitte keine LInks zu Anleitungen oder Vorlagen posten.. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=131875