Thema: Katze genäht

Forum: Handarbeiten

Autor prinzhessin


prinzhessin - 12/8/2011 um 22:25

Nachdem ich heute den schönen Kater Paul gesehen habe, traue ich mich fast nicht meine Katze zu zeigen :wink: aber er hat mich daran erinnert das ich sie euch nicht vorenthalten wollte...gefüllt ist sie mit Füllwatte und einem Beutel mit Vogelsand, somit kann sie auch als Türstopper genutzt werden. Ich hatte sie erstmal aus günstigem weißen Stoff genäht um meine Mama (für die sie letztlich war) zu fragen ob sie gefällt und wie sie sie gerne hätte und sie hat sie gleich so behalten, lediglich das Schleifchen ist nun Rot. :lol:
http://i55.tinypic.com/166m4xc.jpg

Katze von mir genäht, nach freier Vorlage aus dem www.

Wasserstern - 12/8/2011 um 22:34

Die sieht ja schön aus, :thumbup: :thumbup: wußte garnicht daß du auch nähen kannst.

prinzhessin - 12/8/2011 um 23:58

*g* können ist auch zuviel gesagt, aber ich versuche es gerne hin und wieder.

Danke!

Lamia - 13/8/2011 um 07:01

Ich liebe ja Katzen, besonders meine :lol: die bleiben aber so ungern als Türstopper sitzen, sie legen sich höchstens mitten in den Weg damit man schön über sie drüber steigen muss - darum glaub ich, muss ich mich auch mal an so ner süßen Mietze versuchen! Deine gefällt mir auf jeden Fall total gut! :thumbup:

Pasi2908 - 13/8/2011 um 08:47

Die ist total schön geworden,wäre echt schade gewesen wenn du diese Katze uns vorenthalten hättest :lol:

Spirill - 13/8/2011 um 08:50

Die ist toll! Und muss sich garnicht hinter anderen Katzen verstecken! Ich würd Dich gerne um den Link zu der Nähanleitung bitten, die wär was für meine Schwiegermama!

Rena62 - 13/8/2011 um 09:10

warum wolltest du kater schnurrrrrrrrrrrrr nicht zeigen ?ist doch klasse geworden

lg werena

1977 - 13/8/2011 um 12:07

schön!

prinzhessin - 15/8/2011 um 09:50

:knuddel: danke euch allen für die Kommentare!!!

Glitzersteinchen - 20/8/2011 um 17:35

Ui ist die süß. Die gefällt mir richtig gut!

MiCo 1961 - 20/8/2011 um 18:46

Die schaut ja mal goldig aus.
Wäre schade gewesen, wenn du sie uns nicht gezeigt hättest :thumbup:
Tolle Arbeit.

obruni - 20/8/2011 um 18:52

Die ist ja schoen. Fast so schoen wie meine (echten) Pelznasen :happy: . Hast Du ganz toll hingekriegt.

Liebe Gruesse
Obruni

Sophiasmama - 20/8/2011 um 19:28

schön ist deine Katze gewurden

Bavaria - 20/8/2011 um 20:27

Sehr schöne Katze.

katikreativ - 20/8/2011 um 23:32

shr hübsch...ABER ich hätte zumindest die Ohren fester gestopft*g*...
Aber sonst schick!
Kati :happy:

figur - 21/8/2011 um 10:52

die ist doch toll! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=135747