Thema: Eulen Quartett

Forum: Handarbeiten

Autor Leibchen


Leibchen - 28/10/2011 um 07:35

Eigentlich wollte ich sie ja nur mal ausprobieren. Als die Erste dann fertig war und meine Kids das gesehen hatten, durfte ich gleich nochmal 3 machen, weil jeder natürlich eine haben wollte. So sind dann diese 4 knuffigen Eulen entstanden, bei denen es sicher nicht bleiben wird

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030863a6xiwnd725.jpg[/url]

Bin mir zwar sicher das viele die Anleitung schon kennen, aber für diejenigen die sie nicht kennen hab ich den Link zur Anleitung auf meinem Blog eingestellt. Dort findet Ihr auch noch eine Nahaufnahme von einer Eule.

Danke für´s Schaun

Elfe Steffi - 28/10/2011 um 07:38

Hi Steffi,

die sind ja auch wieder niedlich geworden :happy: :happy: !!!

HerbeSahne - 28/10/2011 um 07:51

Die sind süß!
Ich hab die vor kurzem auch für meine Jüngste gehäkelt...etwas größer. Ja und dann kamen alle an inklusive meinem Mann und meinem Schwager und nun muss ich jede Menge Eulen häkeln :)

Binahex - 28/10/2011 um 09:53

Ohh!Süüüß!Die sind aber putzig geworden!
Find ich toll!LG Bina :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=138970