Thema: Moneyfix mit Eulen drauf ...

Forum: Handarbeiten

Autor Glitzersteinchen


Glitzersteinchen - 12/11/2011 um 14:13

...für einen Elfentausch.
Das Moneyfix ist schon länger fertig und mitlerweile bei einer lieben Elfe angekommen.
Das Schrägband war wie immer das schwierigste daran. Ist nicht perfekt geworden, aber trotzdem sehr hübsch.
Und ich liebe diesen Stoff!!!

http://i41.tinypic.com/mu7mtv.jpg
http://i39.tinypic.com/jkwro4.jpg
http://i40.tinypic.com/fbf9qc.jpg

Edit: Hab gerade noch ein Bild eingefügt was ich vergessen hatte.

nicht mehr mein Moneyfix, aber von mir genäht.


[Editiert am 12/11/2011 um 14:57 von Glitzersteinchen]

claudia761   - 12/11/2011 um 14:15

Wunderschön!!

Ich will auch wohl tauschen!! :redhead:

catalunya - 12/11/2011 um 14:32

das ist echt toll geworden

AdelheidvonSchaf - 12/11/2011 um 14:37

Super!

Tja, wenn ich das mit den Schrägband ordentlich könnte, würde ich mich ja auch mal ranwagen. Hab den Schnitt ausch schon länger hier liegen.

Glitzersteinchen - 12/11/2011 um 14:48


Zitat von AdelheidvonSchaf, am 12/11/2011 um 14:37
Super!

Tja, wenn ich das mit den Schrägband ordentlich könnte, würde ich mich ja auch mal ranwagen. Hab den Schnitt ausch schon länger hier liegen.


Versuchs doch einfach mal! Das Schrägband ärgert mich auch jedesmal. Aber irgedwie geht das dann schon dran.

MelT - 12/11/2011 um 16:14

das ist wirklich superschön geworden. :knuddel:

Glitzersteinchen - 12/11/2011 um 16:37

Dankeschön!! :knuddel:

MiCo 1961 - 13/11/2011 um 10:28

Jaaaaaaa.... das ist wunderschön und es gehört mir. :happy:

Es wurde auch schon sehr bewundert. Danke dir nochmal ganz lieb. :knuddel:

bettwaesche - 13/11/2011 um 12:53

Wauuuuuu!!!

ich bring vor staunen den Mund gar nicht mehr zu.

Super!!! Der Stoff ist klasse - die ganzen Details wahnsinn - so viele Fächer wow!!!

Du bist klasse!!!!


lg Sabine

Glitzersteinchen - 13/11/2011 um 14:37

Danke ihr lieben! :knuddel: :knuddel:

@MiCo 1961: Ich hoffe du wirst lange freude daran haben!! :knuddel:

Bastel- Freak - 13/11/2011 um 17:37

Wunderschön! :love:

Ingetraut - 14/11/2011 um 11:49

Dein Moneyfix sieht traumhaft aus. hast Du die weiße Kante noch an das Schrägband gehäkelt oder war sie dran?

ente535 - 16/11/2011 um 16:00

Wegen des Schrägbandes traue ich mich nicht an das Teil ran. :puzz:

Du hast das Moneyfix toll hinbekommen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Glitzersteinchen - 16/11/2011 um 18:15


Zitat von Ingetraut, am 14/11/2011 um 11:49
Dein Moneyfix sieht traumhaft aus. hast Du die weiße Kante noch an das Schrägband gehäkelt oder war sie dran?



Die weiße Kante war schon am Schrägband dran. Mit Häkeln hab ich es nicht so .. :redhead:

Und danke für euer Lob!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139699