Thema: Double Face Wolf

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 16/11/2011 um 19:29

Ich muss ja uuunbedingt immer alles ausprobieren :mad: sonst könnte ich ja einen Trend verpassen. :lol: So auch die Double Face Technik.Und ich muss ja gleich ein Großprojekt wie einen Schal für meine Jessi starten.Nach 7x aufribbeln konnte man endlich fehlerfrei etwas erkennen,als mir dann auffiel,dass die Wolle niemalsnienicht für einen Schal reicht.ABER Zitat Jessi: "Ist nicht schlimm Mama,dann nehm ich dass als Decke für meine Stoffkatze und du machst einfach einen neuen Schal mit mehr Wolle." ;( Clever meine Lütte,oder?

http://i41.tinypic.com/8ywfer.jpg
http://i44.tinypic.com/2ry13c0.jpg

catalunya - 16/11/2011 um 20:00

toller wolf und deine kleine ist echt clever weiss halt was sie will

AntjeJulien - 16/11/2011 um 20:05

wow, cool geworden

Bavaria - 16/11/2011 um 20:08

S u p e r !!!!

serafeena - 16/11/2011 um 20:38

... und schon jetzt kannst du mit Fug und Recht behaupten, dass du dir 'nen Wolf gestrickt hast :lol: :lol: :lol: klasse! Und sehr bewundernswert :pray: für sowas hätt ich keine Geduld ... so aufwendige Muster sind einfach nicht mein Ding. TOP! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kigafee - 17/11/2011 um 17:47

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielen lieben Dank!

Ingetraut - 17/11/2011 um 17:51

Ich bewundere immer die Double Face Technik. Mein Ding ist es nicht, bekomme Knoten in den Fingern.

Kigafee - 17/11/2011 um 17:52

So schwer ist das gar nicht,wenn man nach 7x ribbeln den Dreh raus hat. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=139889