Thema: Kissen mit Hotelverschluss

Forum: Handarbeiten

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 18/1/2012 um 19:51

"Gezwungener Maßen " musste ich gestern einen Kissenbezug nähen ( war das erste mal an einer Nähmaschine)
und ich muss feststellen es hat so viel Spass gemacht da habe ich gleich zwei bezüge genäht und es werden auch noch weitere folgen ich dachte zuerst ich würde es nicht hinbekommen.....aber ich fand es einfach & toll :happy:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/834/kissena.jpg/]http://img834.imageshack.us/img834/3605/kissena.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


[Editiert am 19/1/2012 um 20:19 von FemaleGamble]

prinzhessin - 18/1/2012 um 22:31

Die sehen hübsch aus deine Kissen!!! :thumbup:

FemaleGamble - 19/1/2012 um 18:23

dankeschön :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=142244