Thema: Auch mal FILZGEPUSCHT....

Forum: Handarbeiten

Autor kiesl71


kiesl71 - 29/2/2012 um 21:18

Ich hatte vor einiger Zeit von einer lieben Elfe Filzwolle bekommen und jetzt wollte ich endlich auch mal Filzpuschen stricken. Das erste Paar ist noch nicht so gelungen (darum hier auch nicht dabei), aber für meinen täglichen Gebrauch ganz in Ordnung.
Trotzdem habe ich dann noch den Auftrag für drei weitere Paar bekommen.

Hier einmal vor dem Waschen (der Turnschuh ist Größe 39)
http://up.picr.de/9692601xvd.jpg


Und nach dem Waschen
http://up.picr.de/9692588zig.jpg

Wasserstern - 29/2/2012 um 22:25

Schön für die Gemütlichkeit zu Hause. :star:

gisgor - 1/3/2012 um 00:43

die sind aber toll geworden. :thumbup: ich liebe meine filzpuschen, die sind soooooo schön bequem.
lg giesela

ente535 - 1/3/2012 um 12:22

Die sind dir doch prima gelungen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=144004