Thema: Madita...

Forum: Handarbeiten

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 3/5/2012 um 12:56

... habe ich genäht für meine Mäuse.
Ist mir eben alles von der Nähmaschine gehüpft, deswegen sind sie nochnicht gebügelt! :redhead:

Das war gar nicht so schwer. Und ich finde das sie auch sehr schön geworden sind!
Ich hoffe sie gefallen euch auch, meinen Mädels Gefallen sie! :lol:

hier das Kleidchen für meine Große:
http://i47.tinypic.com/2zixwdk.jpghttp://i46.tinypic.com/11b1zbd.jpg

und einmal das Kleidchen für meine Kleine:
http://i46.tinypic.com/11j3o79.jpg

Von mir genäht und geknipst!
LG Dani

Bavaria - 3/5/2012 um 13:13

Die sehen ganz toll aus.

Eyleen - 3/5/2012 um 19:39

Sehr sehr schön. Hab den Schnitt auch schon einmal für unsre Motte genäht. Geht super einfach und sieht auch noch schick aus!

Binahex - 3/5/2012 um 21:05

Uiih!Die sehen ganz toll aus!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=146468