Thema: Lenkertasche

Forum: Handarbeiten

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 3/5/2012 um 13:05

Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt, wie ich eine Lenkertasche für meine Große machen soll.
Habe mir mehrere im Netz angeschaut und dann habe ich mir doch selber eine ausgedacht.

Meine Große findet es toll, den jetzt kann sie ihre Hunde mit nehmen auf große Fahrt.
Sie hat sich tierisch gefreut und fragte:"Ist das meine?"

Und hier ist sie:
http://i49.tinypic.com/2gtdbi9.jpg

demnächst gibt es dann noch ein Foto, wenn es an dem Laufrad ist mit den Hunden!

von mir genäht und geknipst!
LG Dani

Bavaria - 3/5/2012 um 13:14

Die Tasche ist sehr schön geworden!

gisgor - 3/5/2012 um 13:18

die tasche sieht richtig knuffig aus.
lg giesela

Ingetraut - 3/5/2012 um 13:55

Eine niedliche Tasche, perfekt für ein kleines Mädchen.

figur - 3/5/2012 um 18:03

Die ist sehr hübsch, ich bewunder alle Leute,die so schöne Sachen nähen können :beten:

Dreamelfe - 4/5/2012 um 07:21

Danke für euren lieben komentare.
@figur: So schwer ist das mit dem nähen auch nicht, musst dich nur mal ran trauen!

LG Dani

Hexe666 - 4/5/2012 um 10:06

Wunderschön :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=146470