Thema: Utensiloanleitung gesucht

Forum: Handarbeiten

Autor binchen1982


binchen1982 - 16/8/2012 um 22:02

Hallo ihr lieben begabten Näherinnen,

also ich habe hier nun schon soviele tolle Utensilos gesehen und auch mal im Netz geschaut, nur leider noch keine brauchbare Anleitung für mich als Anfängering gefunden. Kann mir evt. hier jemand weiterhelfen? Wäre echt toll.

Vielen lieben Dank im Voraus

Bastelcrazy - 17/8/2012 um 06:32

Hallo Bine,
da ich mir beim Austausch von Links hier im Elfenforum sehr unsicher bin, würde ich Dir gerne die entsprechende Information per PM zukommen lassen. Die Möglichkeit gibt es bei Dir aber noch nicht. Deshalb wage ich es jetzt einfach so: www. Conga Bären.de. Dort findest Du die Anleitung bei You Tube. Gabriele Conrath erklärt sehr verständlich.
Viel Spaß und liebe Grüße
Inge

serafeena - 17/8/2012 um 06:37

Huhu,
ich kann nur immer wieder auf unser Elfchen Carmen1602 verweisen - nach Ihrer Anleitung hab ich mein erstes Utensilo genäht. Kann ich nur wärmsten empfehlen. :thumbup:
Für die Mods: hier im Forum scheint's gar keine entsprechende Anleitung zu geben, sonst hätt ich hier verlinkt - wenn ich nach Utensilo suche, finde ich keine Nähanleitungen.

josy2007 - 17/8/2012 um 06:44

Hallo binchen 1982.

Kannst du bitte Deinen PN-Button aktivieren , dann kann ich Dir einen Link zukommen lassen.

zuccini - 17/8/2012 um 06:44

bei Farbenmix gibts es eine tolle kostenlose Anleitung für Utensilos

binchen1982 - 17/8/2012 um 09:33

@ Josey ich habe meine PM aktiviert.

und wenn ich hier oder im Netz eine gute Anleitung gefunden hätte, hätte ich ja nicht danach gefragt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=150005