Thema: Die Fledermäuse kommen

Forum: Handarbeiten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 13/9/2012 um 11:23

Hallo,

im Moment habe ich wenig Zeit, auf der Elfe zu sein. Urlaub und familiäre Umstände verhindern Nähen und Basteln. Zum Kindergeburtstag meines Enkels, der sich einen Fledermausgeburtstag gewünscht hatte, habe ich allerdings diese Exemplare nach einer Anleitung von zzzebra genäht.

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Handarbeiten/Naehprojekte/Fledermaus.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/Handarbeiten/Naehprojekte/Fledermaus2.jpg

Leider sind die Bilder etwas undeutlich. Es handelt sich ursprünglich um Socken.

gisgor - 13/9/2012 um 11:37

da wird dein enkel aber viel spaß dran haben. hast du super gemacht und sieht richtig toll aus.
lg giesela

ente535 - 13/9/2012 um 11:42

Die sind toll geworden. :thumbup: Tolle Deko für einen Fledermausgeburtstag. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

figur - 13/9/2012 um 13:11

:thumbup: die sieht klasse aus! Die kann auch gut das ganze Jahr über rumhängen :happy:

Ingetraut - 13/9/2012 um 13:12

Danke für Euer Lob. Insgesamt habe ich acht davon gemacht, für jeden Geburtstagsgast eine
Fledermaus. Erst hingen sie überall im Raum, sogar im Blumenfenster,am Schluss durfte jeder eine mit nach Hause nehmen.

Nici01 - 13/9/2012 um 16:24

Wunderschön, klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=150828