Thema: Kurzarm-Zoe mit traumhaften Eulenstoff

Forum: Handarbeiten

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 23/4/2013 um 21:25

...finde ich zumindest. Ich hab den Stoff gestern gekauft, hatte hier doch so nen tollen Shop entdeckt...tatsächlich hier im kreativen Niemandland. Und dann haben die auch noch nen Onlineshop, da hab ich dann vorstern mal geschaut und so tolle Sachen gesehen. Und dann bin ich gestern morgen hingefahren* :lol: :lol: :lol:

Und nun schaut...ich finde den Stoff einfach Hammer. Dazu hab ich den grauen Jersey mit den rosa Sternchen gewählt. Und der Stoff lies sich so genial nähen. Zum ersten Mal bin ich mit nem Shirt - fast - 100% zufrieden. Naja, besser geht IMMER*g.

Aber selbst das Halsbündchen sitzt. Und das bei Jersey*kicher*. So langsam weiß ich, wie das funktioniert. Übung macht halt doch den *Meister*. Ich hab jetzt auf die Schnelle mal ein Bild gemacht. Denise hat auch schon probegetragen, wegen der Länge...sie wollte es nicht mehr ausziehen, aber da hatte ich die Armelbündchen und den Saum noch nicht genäht*g.

[URL=http://s986.photobucket.com/user/AdelheidvonSchaf/media/Eulenshirt_zps0de18ffd.jpg.html]http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Eulenshirt_zps0de18ffd.jpg[/URL]

Glitzeroma - 24/4/2013 um 05:40

Das glaube ich gerne, dass Denise den nicht mehr ausziehen wollte - er ist dir gut gelungen. :thumbup:
Ob ich vlt. um eine PN mit dem online-Shop bitten dürfte?

Loch Lomond - 24/4/2013 um 06:41

Das sieht sehr hübsch!!!

mari75 - 24/4/2013 um 18:39

sehr schön geworden,toller stoff :thumbup:
würdest du mir auch bitte den shop per pm schicken ;)

San22 - 24/4/2013 um 19:24

Hallöchen, na das sieht doh super aus!
Den Eulenstoff hab ich mir auch gegönnt, habe mir nen Loop genäht.
Wieviel hast du für nen Meter bezahlt?
LG Sandra

AdelheidvonSchaf - 26/4/2013 um 12:45

Keine Ahnung, ich muss die Rechnung suchen. Ich hab auf jeden Fall noch 20 cm umsonst bekommen, ich wollte nen halben Meter, auf der Rolle waren noch 70...ich hab den Rest für lau dazubekommen *freu*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=158538