Thema: Kühltasche

Forum: Handarbeiten

Autor Sternenlicht


Sternenlicht - 8/9/2013 um 09:03

Ich habe meine erste richtige Tasche fertig. Oben mit Reißverschluss, zwischen den Stoffen habe ich diese Al.., Li...., usw. Kühltaschen vernäht, damit diese nicht immer so unschön aussehen. Innen habe ich alles mit Wachstuch gemacht, wodurch sich die Tasche auch mal ausreiben lässt. Das einzige was mich richtig stört, ist bei der Außentasche bei dem oberen, roten Band, wo es mir den Stoff zusammen gezogen hat. Das hab ich aber immer wenn ich das Band verarbeite. Leider weiß ich nicht, was ich anders machen kann, damit das nicht mehr passiert....

Was meint ihr?

http://up.picr.de/15762198ky.jpg

http://up.picr.de/15762199pp.jpg


[Editiert am 8/9/2013 um 09:06 von Sternenlicht]

onken - 8/9/2013 um 09:09

Wow, die sieht klasse aus.
Toll und schön gearbeitet.

Liebe Grüße
Silvia

schems - 8/9/2013 um 09:29

HMM,

also das mit dem Band geht ja wohl mal ÜBERHAUPT nicht. :puzz:

Schick die Tasche zu mir, ich kann damit Leben.. :thumbsup:

So schöner Stoffffffffffffffff....Echt eine sehr schöne Tasche..und so schon Bunt von innen.. :love:

Nici01 - 8/9/2013 um 10:18

Ich find Deine Kühltasche klasse :thumbup:

Beba - 8/9/2013 um 10:37

Wunderschöne Tasche, da stimmt alles

FemaleGamble - 8/9/2013 um 11:20

Ui so eine schöne Tasche
das ist doch echt ein Unikat, so eine Kühltasche hat wohl sonst niemand

:happy: :beten: :thumbup:

Glitzersteinchen - 8/9/2013 um 11:38

Eine tolle Tasche und echt schöner Stoff!! :thumbup:

Spiel mal ein wenig mit der Fadenspannung wenn du mit dem Band arbeitest. Damit müßtest du dein Problem beseitigen können. Evtl. ist es die Unterfadenspannung an der Spule.

strubel - 8/9/2013 um 15:51

Wow tolle Tasche und der Eulenstoff ist so genial :thumbup:

Sternenlicht - 8/9/2013 um 16:16

Dankeschön :redhead:

Glitzersteinchen: Hab schon vermutet, dass es an der Fadenspannung liegen könnte. Mit der stehe ich eh auf Kriegsfuss :mad:

kuschel123456789 - 8/9/2013 um 17:20

Ich kan keinen Fehler entdecken.
Ich sehe nur eine Total gelungene und wunderschöne Tasche.
Großes Lob an dich.

evchen 55 - 8/9/2013 um 18:17

ich denke mal das mit dem Band hat nichts mit der Nähmaschine zu tun. ich wasche meine Stoffe immer vor , wenn der Stoff die Waschmaschine verträgt tue ich auch die Bänder die ich brauche in ein Wäschenetz( großzügig abschneiden). Danach bügle ich alle Stoffe und auch die Bänder. Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben, die Bänder gehen Beim Bügeln mehr ein als die Stoffe. Selbst wenn Du alles so gemacht hast darfst Du die Bänder nie zu langsam bügeln ,die tuns nämlich immer wieder.
Die Tasche ist aber sonst sehr schön und gut durchdacht.

Sternenlicht - 8/9/2013 um 18:48

Evchen ich glaube du koenntest wirklich recht haben, denn wenn ich mich recht erinnere war es so krass wirklich erst nach dem buegeln. Ich werd das naechste Band vorwaschen oder zumindest vorbuegeln und dann schauen ob es besser ist. Danke!

Basteldina - 8/9/2013 um 20:58

Die Kühltasche sieht wirklich toll aus und so modern

LG
Nadine

lady-sonja - 9/9/2013 um 20:22

Die sieht absolut genial aus, ganz toll geworden!!
Du hast echt superschöne Stoffe ausgewählt!

Zinzia - 9/9/2013 um 20:25

Eine sehr sehr schöne Kühltasche - eigentlich schon zu schade um sie zu benutzen....

LG
Zinzia

Mummel - 11/9/2013 um 12:29

Endlich mal eine Kühltasche die toll aussieht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
War ne Super-Idee!!! Da muss frau erst drauf kommen :lol:

Loch Lomond - 11/9/2013 um 13:35

Sieht toll aus die Tasche! :thumbup:


[Editiert am 11/9/2013 um 13:35 von Loch Lomond]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162361