Thema: Auf wunsch einer einzelnen Elfe... ein kleineres Weihnachtssterndeckchen...

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 25/9/2013 um 17:07

Da aufgrund der Größe meiner Weihnachtssterndeckchen die Reaktion kam "Das ist zu groß für mich"
Ich kann auch kleiner...
Das Deckchen hat gerade mal 16cm Durchmesser und ist somit vieeeeeeeeel kleiner und auch entsprechend schnell gehäkelt - aber es hat dafür auch einen eigenen Häkelweihnachsstern, der NICHT aus meinem Sommer-Urlaubs-Vorrat stammt.
Ich hoffe es gefällt euch - oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

http://img19.imageshack.us/img19/9681/6vgm.jpg

Vielen Dank für´s schauen
LG Melli

Brooklyn - 25/9/2013 um 17:54

Oh , das ist ja total niedlich :beten:
16cm nur ........... das würde sich , schön gesteift , auch super als Fensterbild machen :lol:
Oder rechts und links neben einer grossen :lol: :lol:

Buntien - 25/9/2013 um 18:18

Sehr schön geworden:thumbup:

gisgor - 25/9/2013 um 20:06

es ist schon sehr komisch. bei all deinen beiträgen kann ich nie die bilder sehen und alle schreiben "wie schön". ich will auch was sehen. ;(
lg giesela

Mummel - 27/9/2013 um 21:33


Zitat von gisgor, am 25/9/2013 um 20:06
es ist schon sehr komisch. bei all deinen beiträgen kann ich nie die bilder sehen und alle schreiben "wie schön". ich will auch was sehen. ;(
lg giesela

Ich möchte auch was sehen ;(

mercedes21 - 28/9/2013 um 20:44

Das ist sehr schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=162856