Thema: Teppich gehäkelt aus dänischem Jerseygarn...

Forum: Handarbeiten

Autor Spirill


Spirill - 20/10/2013 um 19:39

Ich hab in einem kleinen Hobbyfachgeschäft in Süd Dänemark diese Jerseygarne gefunden und mich Hals über Kopf verliebt...
Da sie nicht teuer waren habe ich einfach alle mitgenommen die da waren, 6 Rollen in Rot, Grün, Weiß, Lila und Rosa. Daraus häkle ich Teppiche für unsere neue Wohnung, einer für Marie, einer für Jona, der für Marie ist schon fertig und sowohl Marie als auch Ihre Katze sind total verrückt danach:

[URL=http://imageshack.com/i/1au1ljj]http://imageshack.com/scaled/thumb320x240/46/u1lj.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.com/i/nlnjtsj]http://imageshack.com/scaled/thumb320x240/849/njts.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.com/i/f7g8y8j]http://imageshack.com/scaled/thumb320x240/547/g8y8.jpg[/URL]

Damit er nicht gleich vor dem Umzug schon gewaschen werden muss, hab ich Ihn gleich in den ersten Karton verfrachtet und somit das einpacken eingeläutet... Zum 1.12.13. ziehen wir hoffentlich in unsere Traumwohnung/Laden/Werkstatt.... Ich freue mich so!

mercedes21 - 20/10/2013 um 19:49

Das ist ein schöner Teppich geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Hexe666 - 20/10/2013 um 20:12

sieht toll aus :happy:

Spirill - 20/10/2013 um 20:18

Ich danke Euch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=163594