Thema: Tischdecke mit kleiner Deko

Forum: Handarbeiten

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 24/10/2013 um 16:34

habe ich die Tage genäht.

Am Anfang wollte ich erst nicht so recht anden Stoff ran, bis mir dann endlich die passende Idee dafür kam.

Und zwar eine Tischdecke für's Wohnzimmer und noch eine kleine Deko die dann später noch
fürs das Gesteck benötigt wird.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tischdecke3lhk8x2wbm.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tischdecke1ocrzi8japx.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tischdecke225itqjme9d.jpg[/url]

Bei den Stiefeln hatte ich noch eine kleine Ecke von so einem flausigen Stoff,der wurde dann oben angenäht.

Stefanie

Reseda44 - 24/10/2013 um 18:50

Auch diese Näharbeiten sowie der Stoff sind sehr schön.

samsi - 25/10/2013 um 20:20

Das sieht toll aus :thumbup:

LG Peggy

pipe dream - 26/10/2013 um 08:13

Gefällt mir gut! :happy:

strickende Waldelfe - 30/10/2013 um 09:32

Gefällt mir richtig gut! :thumbup:

keksmonster mama - 30/10/2013 um 09:53

Danke für euere Kommentare.


Stefanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=163696