Thema: Und noch ein kleine Deckchen

Forum: Handarbeiten

Autor keksmonster mama


keksmonster mama - 24/10/2013 um 16:50

habe ich genäht.

Die liebe Erni hat mir schönen Weihnachtsstoff geschickt.Erst wollte ich ihn nicht verarbeiten
aber dann hatte ich meinen ersten Tischläufer genäht.
Es hat so viel spaß gemacht und dabei entsand dann dieses Deckchen was in die Küche auf die
Fensterbank kommen wird.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deckchenz5rcipn81w.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/deckchen1aptd3ibl41.jpg[/url]


Stefanie

omaute - 24/10/2013 um 16:59

Toll gemacht

Bavaria - 24/10/2013 um 17:02

Sehr schönes Deckchen!
Der Stoff sieht ganz klasse aus!

Reseda44 - 24/10/2013 um 18:49

Schöner Stoff und eine schöne Machart.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=163698