Thema: Frage an die Strickerinnen - Schlägerkopfhauben

Forum: Handarbeiten

Autor leaomi


leaomi - 22/11/2013 um 00:14

Ich möchte gern Golfschlägerkopfhauben stricken - finde aber keine Anleitung im Netz.
Kann mir bitte jemand helfen? Das ist eine Art Strumpf über den Schläger mit Bommel dran.
Ist grad total in. Kann zwar häkeln, aber nicht wirklich stricken - also bitte Nachsicht bei der
Erläuterung
Danke im Voraus!

Stempelchen - 22/11/2013 um 06:27

Guck mal bei Ravelry, da findest du Strickanleitungen aber auch Häkelanleitungen (wenn du das besser kannst)

Majarina - 22/11/2013 um 06:54

Du hast eine PN

leaomi - 24/11/2013 um 22:07

Danke Euch zweien, ich wühl mich mal durch.

Liebe Grüße
Leaomi

stoepe - 25/11/2013 um 19:24

Ich habe mal gegoogle zum Thema und fand nur deine Anfrage.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=164590