Thema: Emil die Sofakissen-Fernbdienungen-Organizer-Eule :-) Schnittmuster + Anleitung auf meinem Blog!

Forum: Handarbeiten

Autor sharona82


sharona82 - 15/12/2013 um 17:27

Das ist Emil! Der zugeschnittene Stoff hat schon ein paar Monate im Bastelschrank gelegen...
Aber zu irgendwas muss eine Grippe ja auch gut sein... und wenns Zeit zum Basteln /Nähen ist... :lol:

Habe einen Workshop zu Emil mit Schnittmuster (nicht schön aber selten ;-) ) auf meinen Blog gestellt.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0948ciw3d54skm.jpg[/url]

Schaut doch mal auf meinen Blog: Bei mir gibts grad ein Pärchen Sockenschneemänner und eine Sofakissen - Organizer - Eule zu gewinnen :redhead:

ganz lieber Gruß,
Karin


[Editiert am 30/12/2013 um 22:48 von sharona82]

Nici01 - 15/12/2013 um 17:38

Die ist ja klasse :thumbup:

swobo - 15/12/2013 um 17:39

Wow! Ist die Eule toll geworden und so praktisch :thumbup:

strickende Waldelfe - 15/12/2013 um 17:40

Das ist eine Superidee !!!
Man sieht die gut aus, tolle Arbeit!!!

kuschel123456789 - 15/12/2013 um 18:00

Da muß sogar ich schmunzeln,
die ist ja niedlich obwohl ich Eulen nicht so sehr mag.
Deine sieht Klasse aus, hast toll gemacht.
Wenn das die Auswirkungen von einer Grippe sind,
bin ich schwer am überlegen ob ich mir das auch wünsche :lol: :crazyfool: :mad2:

pipe dream - 15/12/2013 um 18:50

Toll!

katikreativ - 15/12/2013 um 18:52

einfach nur genial!!
Kati

Friemelzwerg - 15/12/2013 um 19:03

WOW, das ist eine geniale Idee und die ist super geworden :thumbup: *könnteichsoklauen* :lol:

schems - 15/12/2013 um 20:09

Die steht auch auf meiner "MUSS ICH MAL MACHEN" Liste.

Habe ich im www gesehen und mich auf der Stelle verliebt ..............

sharona82 - 15/12/2013 um 21:03

vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare, leider ist Emil nicht perfekt gelungen, deshalb zieht er bei uns zu Hause ein... werde Ihm vielleicht noch eine Pauline an die Seite stellen... Sie darf dann auf die Handys und die Kamera aufpassen... :lol:

auf jeden Fall werde ich meiner Schwiegermutter eine Organizer-Eule zu Weihnachten nähen... Sein Name wird Beppo sein...:lustig:

mercedes21 - 15/12/2013 um 21:08

Die ist einfach genial.
Wünsche dir gute Besserung.

piper79 - 16/12/2013 um 08:48

Der Blick...göttlich... sieht aus als hätte er schon zu viel in den Fernseher geschaut :lol:

Super Idee!!!

ente535 - 16/12/2013 um 09:53

Das nenne ich mal einen tollen Fernbedienunghalter. :happy: Emil sieht super aus. :lol:

http://ente535.de/gruss.gif

Basteldina - 21/12/2013 um 12:58

Die ist ja putzig geworden. Habe sie auch noch auf meiner To-do-Liste

LG
Nadine

sharona82 - 27/12/2013 um 08:29

Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare! ich freue mich total, das mein Emil so gut angkommt!

ganz lieber Gruß
Karin

Schaut doch mal auf meinen Blog: Bei mir gibts grad ein Pärchen Sockenschneemänner und eine Sofakissen - Organizer - Eule zu gewinnen :redhead:

Pozwe - 27/12/2013 um 14:03

wow wirklich klasse das ist eine tolle Idee

bastelfe - 30/12/2013 um 18:18

wunderschön
und
schnell aufgeräumt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=165182