Thema: Socken aus Restwolle!

Forum: Handarbeiten

Autor Puppen


Puppen - 7/2/2014 um 18:06

Liebe Findling!"
Packe deine Reste ein und ich stricke sie dir dann!

Puppen - 7/2/2014 um 18:03

Na Mercedes21 dann geht es doch glatt los.
Macht dir sicher auch Spaß und sie gefallen dir.

mercedes21 - 7/2/2014 um 16:32

Die Socken sehen klasse aus.
Habe auch zwei Tüten Restwolle. Meine Tochter meinte ich soll da kunter bunte Socken raus machen, doch ich hab sie schon nach Farben sortiert :lol:

pipe dream - 7/2/2014 um 14:46


Zitat von Findling, am 7/2/2014 um 13:23
Die Socken sind einfach nur toll!!!! :redhead: :redhead: :redhead: erinnert mich daran, dass ich für meinen Männe eigentlich auch welche stricken soll... aber ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust auf Gr. 45 ;( ;( ;( ;( und so schieeeeeeeeb ich das schon gelungen 1 Jahr vor mich her.... *hab-ja-immer-ganz-wichtige-andere-sachen*scheinheiligguck**



Also ehrlich, das muss doch dein Mann verstehen, dass du keine Zeit hast wegen den *hab-ja-immer-ganz-wichtige-andere-sachen* :lol:
Meine Männer haben nur bis Gr. 43 und da geht es noch. :happy:

pipe dream - 7/2/2014 um 14:45

Deine Socken gefallen mir sehr gut!! :happy: Muss doch auch mal die Reste für große Socken nehmen und nicht nur für Kinder! :lol:

Findling - 7/2/2014 um 13:23

Die Socken sind einfach nur toll!!!! :redhead: :redhead: :redhead: erinnert mich daran, dass ich für meinen Männe eigentlich auch welche stricken soll... aber ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine Lust auf Gr. 45 ;( ;( ;( ;( und so schieeeeeeeeb ich das schon gelungen 1 Jahr vor mich her.... *hab-ja-immer-ganz-wichtige-andere-sachen*scheinheiligguck**

Puppen - 7/2/2014 um 12:26

Sabine einer liebt sie kräftig, ich lieber dezenter, gerne auch Pastell Farben.
Die kräftigen sehen sicher auch nicht schlecht aus könnte ich mir vorstellen.

Christine

bettwaesche - 7/2/2014 um 12:24

DANKE für die Super schnelle Antwort.

Meine Reste Socken sind immer ganz bunt und grell - da gefallen mir deine viel besser.

lg Sabine

Puppen - 7/2/2014 um 12:20

Hallo Sabine!
Erst mal vielen Dank für die tollen Beiträge.
Den Schaft beginne ich mit 1 Ma rechts, 1 Masche links, dann wechsle ich über auf 3 rechts und 1 links.
Ich hoffe ich konnte dir dienen!

Christine

cone77 - 7/2/2014 um 12:18

Die sehen super aus!

bettwaesche - 7/2/2014 um 12:17

Sehen klasse aus.

Aber ich hätte eine Frage dazu - Wie hast du denn den oberen Teil des Schaftes gestrickt sieht toll aus.

lg Sabine

Glitzeroma - 27/1/2014 um 16:50

Ich finde sie auch sehr schön! :thumbup:

Puppen - 27/1/2014 um 15:19

Ich danke euch und freue mich das sie euch auch gefallen.

violinchen - 27/1/2014 um 15:17

1. tolle fein gestrickte Socken und 2. tolle Farbkombinationen alles schick :thumbup:

Bavaria - 27/1/2014 um 15:06

Die sehen toll aus!
Wäre da nie auf Reste gekommen.

MagicEyes - 27/1/2014 um 14:59

Wenn du es nicht geschrieben hättest wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sie aus Restwolle sind. Ich find sie genial *selbstgestrickte socken liebt*

kuschel123456789 - 27/1/2014 um 14:56

Schick deine Socken.
Sieht so aus als wärendie mit der Maschine gestrickt?

Puppen - 27/1/2014 um 12:10

Hier könnt ihr euch gern mal meine Socken aus Restwolle an sehen.

http://up.picr.de/17182967ho.jpg

Die Socken liegen doppelt auf dem Foto.
noch ein Paar Restesocken in schwarz.

http://up.picr.de/17295564rb.jpg


[Editiert am 7/2/2014 um 18:02 von Puppen]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=166143