Thema: Streichelstöffchen... und die gefühlt 10000ste Eule

Forum: Handarbeiten

Autor sharona82


sharona82 - 15/2/2014 um 17:40

:lol:

... mein letztes Werk... mal wieder eine Auftrags-Eule, diesmal mit nur einer, höheren Tasche und alle Teile (Schnabel etc.) gut festgenäht da Die Eule für ein kleines Kind ist. Sie ist als Aufbewahrungs-Kuschelkissen/-tier fürs Kinderbett gedacht... So sind Schnuller, Schnuffeltuch oder auch der der Schlafanzug gut aufgehoben... :redhead:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam1246zsoifx8eg6.jpg[/url]


und die muss ich euch einfach zeigen! Das sind meine neuesten Errungenschaften... sooooo schöne Streichelstoffe und der Inhalt einer 2 kg Überraschungs-Restetüte :love: :love: :love:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam1232jprch86zif.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam1229jpefr3yw09.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam1230r7f38osm2w.jpg[/url]

ganz lieber Gruß,
Karin

P. s. : ich möchte gerne ein Stoff-WaPa ins Leben rufen... vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch nähbegeisterten Elfen Lust mitzumachen?
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=166580

petra68 - 16/2/2014 um 09:23

und wieder eine wunderschöne Eule :beten:

pipe dream - 16/2/2014 um 19:02

Ganz toll deine Eule!

Und der Stoff ... soll ich dir meine Adresse geben? :lol:

katikreativ - 16/2/2014 um 19:11

supi schöne Eule!!
Deine Ideen sind super
Kati

sharona82 - 16/2/2014 um 19:27

Danke schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Droelf - 16/2/2014 um 19:43

Wieder eine sooo schöne Eule ist das! Ich liebe Deine Eulen einfach - eine ist schöner als die andere!

LG, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=166606