Thema: Irgendwann mal sind wir Freunde....

Forum: Handarbeiten

Autor Muckelchen68


Muckelchen68 - 17/4/2014 um 06:12

meine Nähmaschine und ich..... :lol:

hier mal zwei Werke die ich versucht habe.....

http://up.picr.de/17986972sk.jpg

http://up.picr.de/17986973jy.jpg

mehr gibts wie immer auf meinem kleinen Blog.... :knuddel:

Findling - 17/4/2014 um 06:15

och - ich finde die Freundschaft ist schon recht Fortgeschritten - die beiden sehen doch super aus - vor allem das untere finde ich farblich sehr schön!

pipe dream - 17/4/2014 um 06:34

Die Beiden sehen doch sehr schön aus. :thumbup:

engelfee - 17/4/2014 um 07:27

Ich finde auch das Du schon eine gute Freundschaft mit Deiner Nähmaschine eingegangen bist
lG engelfee

Loch Lomond - 17/4/2014 um 08:23

Mir gefallen sie auch sehr gut!!! :thumbup: :thumbup:
Ich glaube einer guten und langen Freundschaft steht nichts im Weg :happy: :happy:

Nici01 - 17/4/2014 um 08:56

Sind doch toll geworden :thumbup:

Leontine - 17/4/2014 um 10:44

deine Körbchen gefallen mir sehr gut. Das sieht so aus, als werdet ihr noch beste Freundinnen - du und deine Nähmaschine.
LG Leontine

Muckelchen68 - 18/4/2014 um 11:41

freut mich das euch meine ersten Utensilos gefallen :knuddel: ......und ja, wir beide, meine Nähmaschine und ich werden uns irgendwann mal sehr lieb haben....... :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=167842