Thema: ein Paar Babyschuhe für Mädchen mit Blütenverschluß

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 10/5/2014 um 08:16

Gestern sind mir diese kleinen Babyschuhe von der Nadel gehüpft. Die Blume ist übrigens nicht einfach nur Zierde, sondern verdeckt den gehäkelten Verschluß des Schuhs, den ich mir ausgedacht habe, in der Hoffnung, dass die Kids sich die Schuhe dann nicht so schnell vom Füsschen strampeln.Natürlich ist alles ganz weich und elastisch.

http://up.picr.de/18237679oj.jpg

ente535 - 10/5/2014 um 08:27

Die sind herzallerliebst. :love:

http://ente535.de/gruss.gif

onken - 10/5/2014 um 10:46

Die sehen süß aus.

Liebe Grüße
Silvia

katikreativ - 10/5/2014 um 11:01

süss
kati

ramschi44 - 10/5/2014 um 11:16

die sehen ja süß aus.tolle idee.

mamasonny - 10/5/2014 um 11:40

Die sind ja einfach goldig!!! :beten: Schade das ich so etwas nicht kann! ;(

Glitzeroma - 10/5/2014 um 12:51

Die sind ja auch wieder herzallerliebst! ..........................ich fürchte, dich hat der Virus voll erwischt................. :lol: .......................das ist aber toll, denn ich mag gerne noch mehr davon sehen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168272