Thema: gestern auf einer chinesischen oder japanischen Seite gefunden ....(bitte Antwort 12 lesen!)

Forum: Handarbeiten

Autor Findling


Findling - 14/5/2014 um 10:38

musste ich sofort versuchen nachzuhäkeln....


5 cm misst er - und ist mein erster Versuch... wie findet ihr ihn???

http://up.picr.de/18281573ma.jpg


[Editiert am 15/5/2014 um 16:11 von Findling]

katikreativ - 14/5/2014 um 10:43

oooh wie süss is das denn bitte
Kati

KnusperFee - 14/5/2014 um 10:54

Es sieht sehr schön aus. :c011:

schems - 14/5/2014 um 11:52

Ja, diese Seiten sind schon toll, habe den Schwann auch gehäkelt. War schneller weg als ich schaun konnte.

Warte bis du die Miniaturen gesehen hast, Hütte, Taschen , Schuhe und und und.. Die sind mit der Nadel echt Meisterlich.
Schade das der Link für einen Traumhaften Engel, mit ins Nirvana eingezogen ist, als mein Laptop sich verabschiedete.

Sonst hätte ich dich jetzt mit Seiten erschlagen .... :lol:

Findling - 14/5/2014 um 12:07

:lol: :lol: ich habe nur diesen einen Link gefunden und fand´s einfach toll....
bin gespannt über was ich sonst noch so stolpere im laufe der Zeit.... einen Mini-Mops such ich ja noch für ne Freundin, aber ich find nix - und die Hunderasse liegt mir nicht um sie aus der Hand zu häkeln - leider :-(

schems - 14/5/2014 um 12:14

Ich liebe ja diese Seiten, das schlimme daran..Wenn man da so drauf Klickt kommt man immer weiter und noch mehr und immer schöner... Schrecklich !

http://www.pinterest.com/mamabaerrs/h%C3%A4keln-borte-spitze-breit-crochet-border/

Findling - 14/5/2014 um 12:24

:lol: :lol: :lol: ok... wenn du das sagst - SOWAS hab ich bislang noch nicht gefunden gehabt... DANKE!!!

schems - 14/5/2014 um 12:32


Zitat von Findling, am 14/5/2014 um 12:24
:lol: :lol: :lol: ok... wenn du das sagst - SOWAS hab ich bislang noch nicht gefunden gehabt... DANKE!!!



Gerne doch......! Suche mir gerade auch was neues ... :happy:

Meerschweinfan - 15/5/2014 um 00:38

Wow!

Sieht unglaublich echt und sehr, sehr schön aus.

Absolute Hochachtung vor der Leistung! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße vom Meerschweinfan

Mummel - 15/5/2014 um 13:48

Klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Solche Seiten suche ich auch.
Kann man bitte den Link auch haben?? :beten: :beten: :beten:

hobbybastelzwerg - 15/5/2014 um 14:42

wow ist der Schwan schööön Ʌluvu:

dürfte ich den link zum Schwan auch haben? :redhead:

Papierkram - 15/5/2014 um 15:14

Suuuper!!!! Melli, der Schwan ist ja fantastisch. Einfach nur WOW!
Kannst Du mir den Link mal schicken? ich wäre Dir sehr dankbar.

Findling - 15/5/2014 um 15:53

Leider habe ich den Link nicht mehr - bitte alle die, die Anleitung von mir haben möchten mal eine Email über meine Homepage oder mail-Link hier,
schicken. Ich habe nämlich aufgrund der vielen Anfragen eine gut bebilderte Anleitung verfasst....(natürlich für treue Elfen exclusiv :happy: :knuddel: )


[Editiert am 15/5/2014 um 16:12 von Findling]

mercedes21 - 15/5/2014 um 16:00

Der ist allerliebst.

Findling - 15/5/2014 um 16:27


hobbybastelzwerg - 15/5/2014 um 17:02

vielen Dank! :knuddel:

Mummel - 15/5/2014 um 21:32

Ganz herzlichen Dank für den Link. Fühl dich geknuddelt :knuddel: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168359