Thema: täschen für lynn - jetzt mit gesicht

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 23/5/2014 um 12:10

aus dem rest vom textilgarn habe ich ein kleines täschchen für meine urenkelin gestrickt. jetzt mit 2 jahren und 3 monaten braucht dame ja schon mal ein täschchen. ist zwar nichts besonderes, aber sie wird sich freuen.
geschlossen mit großen mopf, wie lynn immer sagt
http://up.picr.de/18372045sa.jpg
und geöffnet
http://up.picr.de/18372071ba.jpg

nochmal etwas geändert, jetzt mit gesicht
http://up.picr.de/18378369db.jpg

gestrickt und eingestellt von mir)
lg giesela


[Editiert am 23/5/2014 um 21:23 von gisgor]

Buntien - 23/5/2014 um 22:32

Oh wie süß. Sicher wird sie es sehr stolz mit sich tragen.

ente535 - 24/5/2014 um 08:34

Ein süßes kleines Handtäschchen mit einem "Mopf". :happy: Erzähl uns doch mal, was Lynn zu der Tasche gesagt hat. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Bavaria - 24/5/2014 um 09:58

Das Täschchen ist wirklich süß! Toll gemacht, wird sich Lynn freuen.

schems - 24/5/2014 um 12:22

Ohne Gesicht fand ich sie eleganter ... Aber der Mopf ist Genial. Paßt wie die Faust aufs Auge..

Ja ja solche schönen Werke Zaubern, und sagen : Häkeln kan ich ja nicht so gut ... NÖÖÖÖÖÖ NUR NICHT !

Glitzeroma - 25/5/2014 um 13:43

Das ist ja süß! Das wird dein Enkelchen bestimmt überallhin mitnehmen :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168547