Thema: hier ist jetzt lynn in ihrem neuen outfit

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 6/6/2014 um 16:09

das die liebe buntien-dagmar in windeseile für sie genäht hat.

hier mit der genialen pumphose und einem normallangem t-shirt
http://up.picr.de/18524489zg.jpg

hier mir einem kurzem t-shirt
http://up.picr.de/18524507je.jpg

und hier meine enkelin astrid mit meiner urenkelin lynn
http://up.picr.de/18524512rr.jpg
(alles genäht von buntien, jetzt im besitz von lynn)

lynn wollte die sachen garnicht mehr aus der hand geben, sie meinte immer nur "MEINS"
meine beiden mäuse haben sich riesig gefreut und sagen auch an dieser stelle an ganz dickes dankeschön an Dagmar.
hach, da hat meine überraschung ja mal richtig gut geklappt. *freu*
lg giesela

katikreativ - 6/6/2014 um 19:41

:lol: das sind ja allerliebste Fotos...steht ihr auch total gut!!!
Kati :knuddel:

Buntien - 6/6/2014 um 19:46

oh wie süß, ganz lieben Dank Giesela für die tollen Fotos. :knuddel: Das Set steht ihr richtig gut und passen tut es ja wohl auch, was mich ganz besonders freut.

ente535 - 7/6/2014 um 09:35

Lynn und ihr neues Outfit sind so was von süüüüüüß anzusehen. :love: :love:

http://ente535.de/gruss.gif

bastelfe - 11/6/2014 um 05:58

das passt ja super
ist sicher sehr bequem

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168822