Thema: Dosenmäntel.....

Forum: Handarbeiten

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 13/6/2014 um 20:18

......in knallbunt sind während der letzten heißen Tage entstanden :lol: Irgendwie war mir nach knalligen Farben und ich denke, als Stiftehalter machen sie gute Laune..............

http://up.picr.de/18602367od.jpg

.........................oder doch zu knallig? :redhead:

Meerschweinfan - 13/6/2014 um 20:21

Wow!

Die sehen absolut klasse aus!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Nici01 - 13/6/2014 um 20:38

Sehr schön :thumbup:
Da fühlen sich die Dosen wohl :happy:

hippe - 13/6/2014 um 20:43

Na die sehen ja wirklich lustig aus!
Die rechte gefällt mir noch einen Ticken besser...

Mamahoney - 13/6/2014 um 20:48

Die sehen absolut nach "Gute Laune" aus,
schön geworden.

Dass du bei der Hitze häkeln konntest,
mir bleibt da immer die Wolle an den Fingern kleben :lol:

Glitzeroma - 13/6/2014 um 21:47

Dankeschön für eure lieben Worte! :knuddel:

@ Mamahoney: ja, es ging bissel langsamer als sonst :happy: .............ich brauchte aber was, wo ich friemeln konnte, ohne nachdenken zu müssen :lol: :lol:

gisgor - 13/6/2014 um 22:36

das ist ja mal eine richtig coole idee und sieht ganz toll aus.
lg giesela

Glitzeroma - 14/6/2014 um 20:32

Dankeschön! :happy:

Papierkram - 15/6/2014 um 08:49

Ja, für Stifte und co, also für den Basteltisch kann es ruhig schön bunt sein. Das Leben ist manchmal so triste.
Mir gefallen Deine Dosenmäntel super!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=168910